Trilogie der Eleganz: Die TAG Heuer Link Lady Kollektion

am 10.12.2012 um 14:38 Uhr

Die Schweizer Uhrenmarke Tag Heuer steht für Luxus, Eleganz und Schönheit. Bei der Überlegung, welche prominente Dame von Welt genau diese Eigenschaften vereint und mit viel Stil und Selbstbewusstsein auftritt, fiel die Wahl auf die bezaubernde Cameron Diaz – sie hätten niemand Besseren finden können.

Die klassische S-förmige Uhr, die sich geschmeidig an das Handgelenk anlehnt, ist das Markenzeichen der Tag Heuer-Uhren und steht für Prestige und Eleganz. Für die neue Kollektion hat sich das Schweizer Traditionsunternehmen eine Hollywood-Größe ins Boot geholt, die wie keine andere das Image des Uhrenherstellers widerspiegelt: Cameron Diaz. Die 40-Jährige, die sowohl für ihren Humor als auch für ihr Stilbewusstsein bekannt ist, spielte in Hollywood-Blockbustern wie „Being John Malkovich“ und „Vanilla Sky“ mit und ist stets ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen der Welt.

Cameron Diaz als elegante Botschafterin

Nun hat sie sich mit Tag Heuer zusammengetan und gemeinsam mit dem Uhrenfabrikanten eine neue Kollektion entworfen, die die Werte des Unternehmens unterstreichen, aber auch weiterführen – für die moderne Frau von Welt. Die „Link Lady Trilogy Collection“ ist eine Kombination aus Uhr, Armband und Ring, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und somit als Einheit, aber auch einzeln getragen werden können. In der typisch polierten Edelstahl-Optik der Serie funkeln die Schmuckstücke genau wie ihre prominente Botschafterin. Die Uhr in klassischer Optik ist groß und feminin und bezaubert an jedem Handgelenk. Dazu passend ist das Armband in der Tag Heuer S-Form, die einen gekonnten Übergang zwischen den beiden Elementen bildet. Der Ring vollendet die Trilogie der Eleganz und schafft es, das Stilbewusstsein jeder Frau zu unterstreichen.

Limitierte Auflage mit Wiedererkennungswert

Aber die Designs sind nicht nur von ihr entworfen worden, sondern tragen auch ihren Namen. Auf dem Gehäuseboden der Uhr prangt die Signatur der Schauspielerin und signalisiert: Ich bin ein Meisterwerk. Das Set ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich und wird so neben dem Schmuckstück auch zu einem Sammlerstück. Cameron Diaz schwärmte laut der Pressemitteilung:

„TAG Heuer ist bekannt als eine hochwertige Luxusmarke, und ich wollte, dass diese Botschaft bei meiner limitierten Edition zum Ausdruck kommt. Ich wollte an der Kreation eines Schmucksets mitwirken, das aus der Sicht einer Frau etwas ganz Besonderes ist.“

Feminin, glamourös und für einen guten Zweck

Doch neben den optischen Qualitäten der Schönheit wird die Uhr auch noch für einen guten Zweck dienen. Ein Teil der Einnahmen der „Link Lady Trilogy Collection“, die in einer exklusiven Schmuckschatulle geliefert wird, gehen an die UN WOMEN, eine Organisation der Vereinten Nationen, die sich für die Frauen und deren Gleichberechtigung einsetzt. Feminin, glamourös und wohltätig – ein besseres Weihnachtsgeschenk kann ein Mann seiner Frau gar nicht machen.

Männliche Uhren an zarten Frauenhandgelenken. Hier erfahren Sie alles über die angesagten Uhren im Boyfriend-Look .

Kommentare