Teen Choice Awards 2015: Britney Spears und Rita Ora setzen auf Pastell in den Haaren

am 17.08.2015 um 11:21 Uhr

Kunterbunt ging es zu bei den Teen Choice Awards in Los Angeles, die in der Nacht zum 17. August 2015 verliehen wurden. Und damit meinen wir nicht nur die Outfits von Stars wie Lea Michele oder Bella Thorne, sondern vor allem die Haare von Britney Spears und Rita Ora. Die entschieden sich nämlich für zarte Pastelltöne in den Haarspitzen und setzen damit den immer noch sehr beliebten Haartrend fort. Erfahren Sie mehr dazu hier und in der Fotoshow .

Seit 1999 werden in den USA jedes Jahr die Teen Choice Awards verliehen, um besonders dem Geschmack und den Leidenschaften der jungen Generation Tribut zu zollen. Legendär ist dabei nicht nur der Award in Form eines Surfbretts, sondern natürlich auch die Auftritte der ganz großen Stars des Business.

Britney Spears und Rita Ora: Pastell-Liebe

Bei den Teen Choice Awards 2015 trafen zwei Pop-Ikonen aufeinander, die schon mit einigen Hits die Charts gestürmt und für den einen oder anderen Skandal in ihrer Karriere gesorgt haben. Doch noch mehr scheint die beiden Stars Britney Spears und Rita Ora zu verbinden, nämlich die Liebe zu auffälligen Haarfarben.

„It’s Britney, B****!“ – Wie heißt es doch so schön: Totgesagte leben länger. Dass Britney Spears noch lange nicht daran denkt, ihr Pop-Zepter abzugeben, hat sie nun einmal mehr unter Beweis gestellt. Sie wurde nämlich mit einem Teen Choice Award als Style Icon ausgezeichnet und stellte ihr modisches Gespür gleich unter Beweis: Mit ihrem Rainbow-Hair – auch Colombré genannt – lag sie nämlich absolut im Trend. Die Spitzen bekamen einen angesagten Farbverlauf von sonnigem Orange im Unterhaar zu pastelligem Blaugrün und Lila bis in die Spitzen. Somit ergab sich ein toller Kontrast zu ihrem tief dekolletierten floralen Mini-Dress mit kurzer Schleppe, das aus cremeweißer und transparenter Spitze bestand.

Rita Ora, die an diesem Abend eine Award-Kategorie der Teen Choice Awards präsentierte, kombinierte zu ihrem roten Hosenanzug von Max Mara hingegen ein hauchzartes Pastellrosa in ihren goldblonden Haaren. Die Sängerin sorgte somit ebenfalls nicht nur für einen zauberhaften Kontrast, sondern auch für ein absolutes Haar-Statement.

Die Stars lieben Pastel- und Rainbow-Hair

Schon seit einiger Zeit machen die Stars immer wieder durch pastellige Haar-Experimente auf sich aufmerksam. Ob Katy Perry, Nicole Richie oder aktuell auch wieder Rita Ora – besonders die Exzentriker unter ihnen greifen gerne einmal in den Bonbon-Farbtopf. Aber auch Sängerin Hilary Duff experimentierte erst vor ein paar Wochen mit verschiedenen Pastell-Farben in ihren Haaren, bevor sie wieder zum gewohnten Blond zurückkehrte. Aktuell sorgte auch Model Georgia May Jagger mit ihrem Rainbow-Hair für Aufsehen und hat damit vielleicht nicht nur Britney Spears zum Nachahmen animiert. Und auch andere Models setzen auf Rosa: Auf dem Laufsteg von Louis Vuitton für die Herbst/Winter-Präsentation 2015/16 entdeckten wir zum Beispiel Fernanda Ly mit rosafarbenen Haaren und selbst auf dem Juli-Cover der spanischen Vogue war das Model Carolin Trentini mit pastellrosafarbenen Haaren zu sehen.

Entdecken Sie die Pastel Hair Looks von Britney Spears und Rita Ora bei den Teen Choice Awards 2015 sowie die Farb-Experimente anderer Promi-Ladies in unserer Fotoshow.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel