Naomi Campbell und Claudia Schiffer für die neue BHI Bag von Tommy Hilfiger

am 05.10.2013 um 16:42 Uhr

So schön synchron wurde wahrscheinlich noch nie gesprungen. Zwei der größten Supermodels unserer Zeit, Naomi Campbell und Claudia Schiffer, zeigen sich mit weißen Blusen bekleidet und der neuen BHI Bag von Tommy Hilfiger im typischen Frauen-Hüpfer über das Plakat schwebend und sehen dabei schöner aus denn je. Nach Milla Jovovich, Renée Zellweger und Charlotte Gainsbourgh als ehemalige Kampagnen-Gesichter kommen nun zwei an die Reihe, die klassische Femininität, Eleganz und unvergängliche Schönheit ausstrahlen. Genau wie die Tasche!

Blau und rot, also ganz in den typischen Hilfiger-Farben, kommt die neue BHI Bag daher, die das Modelabel Tommy Hilfiger nun schon zum siebenten Mal auflegt. Seit 2007 unterstützt die Firma nun also schon die Wohltätigkeitsvereinigung Breast Health International mit dem Verkauf der limitierten Kollektion. Jedes Jahr engagieren sie dafür eine starke, weibliche Persönlichkeit, die als Power-Frau dabei hilft, auf Brustkrebs, die Vorsorge und die Forschung aufmerksam zu machen. Auch Carla Bruni und Helena Christensen waren schon Gesichter der Hilfiger-Kampagne und warben so für deren Verkauf.

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

2013 ist nun also das Jahr der Topmodels und das Prestige-Unternehmen verpflichtete kurzerhand zwei der größten Model-Ikonen für die neueste Auflage der BHI Bag. Naomi Campbell und Claudia Schiffer zeigen sich nur in weißen Männerhemden bekleidet und mit dem neuen Shopper in der Hand und strahlen dabei alles aus, was Hilfiger ausmacht: klassische Eleganz und unvergängliche Schönheit! Das Weiß komplettiert gemeinsam mit der nachtblauen Tasche aus Nappaleder und den roten Details die bekannte Farbtrilogie des Labels und verführt damit nicht nur die eingefleischten Fans.

Breast Health International

Die Non-Profit-Organisation Breast Health International setzt sich für Brustkrebserkankte und deren Familien ein. Außerdem helfen sie dabei, die Forschung und neue Behandlungsmethoden gegen den Brustkrebs voranzureiben. Jährlich sterben immer noch von 100.000 Frauen ca. 15 an der schweren Diagnose und das allein in Deutschland.

Topmodels auf Mission

100 Euro der 299 Euro teuren Tasche gehen dabei an die Organisation, die die Spende dann in das Projekt steckt und damit zahlreichen Frauen hilft. Naomi Campbell selbst verlor ihre Mutter wegen Brustkrebs, weswegen ihr die neue Kampagne besonders am Herzen liegt: „Teil dieser wunderbaren Kampagne zu sein, bedeutet mir sehr viel“, sagte sie laut dem Starmagazin in. Auch Claudia Schiffer sagte: „Ich hoffe, dass wir mit dieser Kampagne die Bedeutung der Frühdiagnose verdeutlichen und Frauen und Familien in Not helfen können.“

Sehen Sie die neue BHI Bag von Tommy Hilfiger und die tollen Kampagnenbilder in unserer Fotoshow.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel