Model Kendra Spears wird Prinzessin

am 30.04.2013 um 14:06 Uhr

US-Supermodel Kendra Spears lebt den Traum vieler junger Frauen – sie wird Prinzessin. Die 24-Jährige hat sich mit Prinz Rahim Aga Khan (41) verlobt, dem ältesten Sohn von Karim Aga Khan. Rahims Vater ist das religiöse Oberhaupt von weltweit rund 20 Millionen Nizari-Ismaeliten. Er verbreitete die frohe Botschaft am vergangenen Freitag über eine Pressemitteilung auf seiner Webseite.

Es wird eine muslimische Zeremonie geben, auch wenn das genaue Datum der Trauung noch nicht feststeht. Rahim ist das zweite von insgesamt drei Kindern aus der ersten Ehe seines Vaters. Seine Mutter ist das britische Model Sarah Croker-Poole (63), die mit Aga Khan bis 1994 verheiratet war.

Spears – ein weltweit bekanntes Model

Rahims Verlobte ist keine Unbekannte. Kendra Spears stand schon für Prada vor der Kamera, lief für Calvin Klein, Chanel, Lanvin und Yves Saint Laurent über die Laufstege der Welt. Auf Twitter bedankte sich die 24-Jährige für die vielen Glückwünsche. “Vielen Dank euch allen für die lieben Tweets! Wir sind total aufgeregt!”

Viele Models in der Aga-Khan-Dynastie

Spears ist eines von vielen Models in der Aga-Khan-Dynastie. Nicht nur Rahims Vater Karim war mit einem Model liiert, auch sein jüngerer Bruder Prinz Hussain heiratete 2006 mit Kristin White eine amerikanische Schönheit. Seine Schwester Prinzessin Zahra angelte sich 1997 das britische Männermodel Mark Boyden. Alle Model-Ehen der Aga Khans gingen bisher jedoch in die Brüche. Vielleicht ein schlechtes Omen für die frisch Verlobten.

Kommentare