Valentinstag: Das duftet nach Liebe!

am 15.02.2013 um 15:30 Uhr

Ein bezaubernder Duft sagt mehr als 1.000 Worte! Und weil kleine Geschenke Freundschaft und Liebe erhalten, zeigen wir Ihnen die schönsten Parfüms zum Valentinstag am 14. Februar. Vielversprechende Flakons und verführerische Kompositionen lassen Frauenherzen höher schlagen. Männer also aufgepasst, das sind unsere Top 3 der Lieblingsdüfte zum Valentinstag.

Sagen Sie es durch die Blume: Daisy von Marc Jacobs

Dieser Duftist die luxuriöse Interpretation des modernen Flower Powers. Ausgelassen und unbeschwert, mit einem Hauch verspielter Unschuld, verbreitet er die fröhliche Stimmung einer blumenbedeckten Wiese. Frisch, fruchtig, feminin und voller Fantasie: Wilde Erdbeeren, Jasminblüten und rubinrote Grapefruit vereinen sich mit Noten von köstlicher Vanille, weißen Hölzern und sinnlichem Moschus zu einer bezaubernden Komposition. Ein aufregendes Detail: Der Verschluss des Flakons ist mit verspielten Gänseblümchen versehen – er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich!

Zarte Versuchung: See by Chloé

Der neueste Streich von Parfumeur Michel Almairac ist ein süchtig machender, floraler Duft: instinktiv verspielt, lächelnd und verführerisch. In einem Akkord aus Apfelblüte mischt sich die Anmut von Jasmin und vereint sie zu einem einzigartigen Duft. Das wohlriechende Erlebnis endet in einer sinnlichen Melange aus Sandelholz und Vanille. Der Flakon erinnert an einen romantisch verspielten Plisseerock – der den Frühling sehnlichst herbeiwünscht! Die Spiegeleffekte und Transparenz des Flakons erzeugen dabei ein glamouröses Versteckspiel. Über diesen verborgenen Schatz kann man sich nur freuen!

So sieht Liebe aus: Everose von Jil Sander

Wenn Romantik duften würde, dann wäre es der Duft von Everose. Denn er ist für verliebte Frauen, die „la vie en rose“ einfach nur genießen. Ein florales Liebesversprechen, das bereit zum Aufblühen ist! Das schwungvolle Aroma von weißem Pfeffer verführt in ein romantisches Abenteuer. Die Grapefruit-Blüte trifft sich mit zarten Rosenknospen, seidigen Rosenblättern, exotischem Jasmin und fruchtigen Himbeeren zu einem Liebesdate. Abgerundet wird die süße Liebesbotschaft mit den Noten von Kaschmir-Holz, Patschuli und warmer Vanille! Ein Liebesversprechen, welches schöner nicht duften könnte.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel