Groupie-Liebe: Diese Stars sind mit ihren Fans verheiratet

am 23.02.2016 um 10:57 Uhr

Sie werden es kaum glauben, doch es gibt tatsächlich große Hollywood-Stars, die mit ihren Fans verheiratet sind. Was zunächst wie ein Märchen klingt, ist einigen Damen tatsächlich passiert. Sie trafen einen großen Star, verliebten sich in ihn und sind heute glücklich mit ihm verheiratet. Erfahren Sie hier und in der Bildergalerie , welche Stars heute noch mit ihren Fans verheiratet sind.

Sie trafen sich das erste Mal im Restaurant in der Bar oder beim Friseur und verliebten sich sofort ineinander – einige dieser besonderen Pärchen sind sogar bis heute noch zusammen.

McDreamy und seine Friseuse

Greys Anatomy-Star Patrick Dempsey lernte seine Frau bei einem Friseurbesuch kennen. Jillian Fink war in dem Moment als ihr klar wurde, dass Sie McDreamy die Haare schneiden darf, bestimmt sehr aufgeregt. Doch anscheinend hat sie ihren Job gut gemacht. Denn die beiden verliebten sich ineinander und heirateten schließlich sogar. Inzwischen waren sie zwar schon mehrmals voneinander getrennt, aktuell wurden sie jedoch wieder zusammen gesichtet.

Matt Damon und die Barkeeperin

Als Matt Damon von einer Gruppe aufdringlicher Fans verfolgt wurde, versteckte er sich spontan hinter dem Tresen einer Bar. Seine zukünftige Frau Luciana Bozan, die hinter diesem Tresen arbeitete und die ebenfalls ein riesiger Fan des Schauspielers war, verhielt sich ruhig und eroberte durch ihre sympathische Zurückhaltung schließlich sein Herz. Das Paar heiratete 2005 und hat inzwischen drei gemeinsame Kinder.

Tom Cruise und das junge Fangirl Katie Holmes

Auch Stars können Fans von anderen Stars sein. Katie Holmes gestand zum Beispiel, dass sie als Mädchen schon in Tom Cruise verliebt war und sich gewünscht hatte, ihn eines Tages zu heiraten. Damals hätte sie wohl nie gedacht, dass es tatsächlich dazu kommen würde. Tom Cruise und Katie Holmes haben eine gemeinsame Tochter, das einstige Traumpaar geht jedoch seit 2012 wieder getrennte Wege.

Adam Sandler und das Model

Das Model Jacqueline Titone war schon immer ein großer Fan von Adam Sandler, seinen Filmen und vor allem von seinem Humor. Zufällig lernte sie den Schauspieler dann auch noch über einen befreundeten Regisseur kennen und schließlich lieben. Seit 2003 sind die beiden verheiratet und standen in Filmen wie „Big Daddy“ und „Grown Ups“ sogar schon zusammen vor der Kamera.

Nicolas Cage und die Kellnerin

Auch Filmstar Nicolas Cage ist heute mit einem Fan verheiratet. Alice Kim fragte den Schauspieler 2004 in einem Restaurant, in dem sie als Kellnerin arbeitete, um ein Autogramm und bekam gleich noch seine Telefonnummer dazu. Anscheinend hat sie ihn danach auch tatsächlich angerufen, denn schon wenige Monate später waren sie verlobt und heirateten schließlich.

Erfahren Sie nun in der Bildergalerie, welche Stars mit ihren Fans verheiratet sind .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel