Victoria's Secret

Model-Steckbrief: Das sind die zehn neuen Stamm-Engel bei Victoria’s Secret

am 30.04.2015 um 13:36 Uhr

Wer braucht schon Doutzen Kroes oder Karlie Kloss! Werfen wir nämlich einen Blick auf die neue Stammelf – Entschuldigung – Stammzehn der „Victoria’s Secret“-Armada, fällt uns der Abschied der ehemaligen Lieblingsengel doch schon viel leichter. Das Unterwäsche-Unternehmen hat nämlich kürzlich die Namen der himmlischen Schönheiten bekannt gegeben, die in Zukunft neben Adriana Lima oder Lily Aldridge zum festen Line-Up der Dessous-Engel gehören. Alle Hintergründe und Impressionen gibt es hier und in der Fotoshow .

Erst mussten wir vor ein paar Jahren Gisele Bundchen von Victoria’s Secret verabschieden, dann folgte Miranda Kerr und vor Kurzem hängte auch noch Zweifach-Mama Doutzen Kroes ihre Flügel an den Nagel. Aber Mutter Natur hat zum Glück schon für beeindruckenden Nachwuchs für die Engel-Mannschaft gesorgt.

Zehn Freundinnen müsst ihr sein

Unterwäsche ist fortan ihr Leben. Die zehn teils vollkommen unbekannten Gesichter, die sich in Zukunft mit den Engelsflügeln schmücken dürfen, haben sich mit der Unterzeichnung des Vertrages bei Victoria’s Secret nämlich auch irgendwie einer Lebensphilosophie verschrieben: Sexy sein – und das nicht nur auf dem Laufsteg. Aber das sollte bei den Voraussetzungen kein Problem sein. Die Engel kommen aus den Model-Hochburgen Russland, Schweden, USA, Holland und natürlich Brasilien. Mehr dazu nun in unseren Engel-Steckbriefen.

#1 Elsa Hosk

Eckdaten: 26 Jahre, Schweden, 1,77 Meter, Maße: 86-58-90

Vom Basketball-Platz auf die Laufsteg-Bretter, die die Welt bedeuten – Elsa Hosk hat den guten Rat ihres Vaters befolgt. Der sah in seiner Tochter nämlich neben dem sportlichen auch großes Model-Potential und schickte ohne ihr Wissen Bilder an eine Modelagentur.

Model-Jobs: Dior, Guess, Dolce & Gabbana, H&M, Guess, Ungaro

#2 Kate Grigorieva

Eckdaten: 25 Jahre, Russland, 1,80 Meter, Maße: 83-61-89

Professionelle Turniertänzerin, Marketing-Absolventin und im Jahre 2010 hätte sie es auch fast noch zur Miss Russia geschafft. Zwei Jahre später belegte sie in der Casting-Show „Russia’s next Topmodel“ außerdem Platz zwei.

Model-Jobs: Oscar de la Renta, Donna Karan, Tory Burch, Givenchy, Versace, Isabel Marant

#3 Taylor Hill

Eckdaten: 19 Jahre, USA, 1,76 Meter, Maße: 81-56-84

Sie gehört zu den Küken unter den neuen Stammengeln. Taylor Hill wurde von einem Agenten auf einer Pferde-Ranch in Colorado entdeckt. Doch nicht nur Pferde gehören zu ihren Leidenschaften, sondern auch Lesen, Snowboarden und Yoga.

Model-Jobs: Stella McCartney, Balmain, Louis Vuitton, Prada, Jason Wu, Marchesa

#4 Martha Hunt

Eckdaten: 26 Jahre, USA, 1,78 Meter, Maße: 86-64-86

Dieser Engel wurde ganz klassisch bei einem Model-Wettbewerb in ihrem Heimatstaat North Carolina entdeckt und ist seitdem ganz dick im Geschäft. Ihre Engelsfigur hält Martha Hunt mit tanzen und surfen fit. Angeblich kocht die 26-Jährige für ihr Leben gern. Vielleicht auch zusammen mit ihren besten Freundinnen Taylor Swift und Karlie Kloss?

Model-Jobs: Stella McCartney, Balmain, Louis Vuitton, Prada, Jason Wu, Marchesa

#5 Jac Jagaciak

Eckdaten: 21 Jahre, Polen, 1,80 Meter, Maße: 80-59-87

Eigentlich heißt die schöne Dunkelhaarige Monika, kommt aus einer sportbegeisterten Familie und wurde bei einem offenen Casting in einem Einkaufszentrum in Polen entdeckt. Ihren Durchbruch hatte sie, als sie mit gerade einmal 13 Jahren für das Luxus-Label Hermès vor der Kamera stand. Zu ihren Leidenschaften zählt auch neben dem Modeln noch der Sport.

Model-Jobs: Valentino, Marc Jacobs, Chanel Beauty, Tommy Hilfiger, Derek Lam

#6 Stella Maxwell

Eckdaten: 24 Jahre, England, 1,75 Meter, Maße: 81-57-83

Auch wenn sie inzwischen in England lebt, geboren wurde der Weltenbummler in Belgien, allerdings irischer Abstammung, und zog mit 14 Jahren mit ihrer Familie erst nach Australien und dann nach Neuseeland. Dort wurde sie auch an der Uni entdeckt.

Model-Jobs: Alexander McQueen, Jeremy Scott, Moschino, Marc Jacobs, Puma

#7 Lais Ribeiro

Eckdaten: 24 Jahre, Brasilien, 1,80 Meter, Maße: 80-58-84

Nicht nur das Modeln ist ihr Leben, sondern auch der Sport: Lais Ribeiro ist ein sportliches Multitalent – Boxen, Volleyball, Fußball und natürlich Salsa zählen zu ihren Leidenschaften. Im Jahr 2009 fing sie in Brasilien an zu modeln, bevor sie auch über die Grenzen ihrer Heimat hinaus Aufmerksamkeit erregte.

Model-Jobs: Christian Dior, Tom Ford, Chanel, Louis Vuitton, Versace, Marc Jacobs

#8 Sara Sampaio

Eckdaten: 23 Jahre, Portugal, 1,73 Meter, Maße: 81-60-86

Und noch eine Sportskanone: Sara Sampaio hat nämlich den braunen Gürtel in Karate. Aber auch das Surfen gehört zu ihren Leidenschaften, ebenso wie das Spielen der Violine. Bei den portugiesischen Golden Globes wurde sie in den Jahren 2011, 2012 und 2014 zum Best Female Model gewählt.

Model-Jobs: Calzedonia, Sports Illustrated Swim Suite

#9 Romee Strijd

Eckdaten: 19 Jahre, Holland, 1,77 Meter, Maße: 79-58-84

Die schöne Holländerin hat eine Vorliebe für alles, was mit Inneneinrichtung zu tun hat und stählt ihren „Victoria’s Secret“-Körper mit boxen und laufen.

Model-Jobs: Badgley Mischka, Calvin Klein, Michael Kors, Jil Sander, Yves Saint Laurent

#10 Jasmine Tookes

Eckdaten: 24 Jahre, USA, 1,75 Meter, 86-61-86

Vierzehn Jahre lang hatte sich Jasmine Tookes dem Turnen verschrieben und in der High School in der Volleyball-Mannschaft gespielt, bevor sie mit dem Modeln durchstartete. Entdeckt wurde sie im Showroom ihrer Mutter. Die ist nämlich eine bekannte Promi-Stylistin.

Model-Jobs: UGG, Prada, Miu Miu, Versace, Tom Ford, Calvin Klein

Sie sind gespannt, wie die zehn neuen „Victoria’s Secret“-Engel in ihrer Berufsbekleidung aussehen? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Fotoshow.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel