Schnipp schnapp Haare ab

Toni Garrn mit frechem Bob

am 18.12.2013 um 15:26 Uhr

Um ihre lange blonde Mähne wurde Toni Garrn sicher von so mancher Frau beneidet. Jetzt sind die Haare ab. Die schöne Hamburgerin verabschiedete sich im Urlaub von ihrer Haarpracht und legt sich ihren ersten Kurzhaarschnitt zu. Auf Instagram postet der “Victoria’s Secret”-Engel Selbstporträts mit frechem Bob.

Eine schöne Frau kann nichts entstellen. Ganz im Gegenteil: Egal ob ihr Haar geschmeidig über die Schultern fällt oder zu einem sexy Bob geschnitten ist, Toni Garrn steht wirklich alles. Das Supermodel sieht im Gegensatz zu ihrer früheren Frisur jetzt so richtig frech und sexy aus.

Neue Trendwelle

Es erweckt den Anschein, als ob kurze Haare voll im Trend sind. Garrns beste Freundin und Modelkollegin Karlie Kloss oder auch Model Coco Rocha ließen sich schon früher ihre Mähne kürzen. Auch in Hollywood ist der Trend bereits angekommen. Neben Pamela Anderson und Kate Hudson ist auch “Die Tribute von Panem”-Star Jennifer Lawrence auf den Geschmack gekommen und begeistert ihre Fans seit November mit einer neuen Pixie-Frisur.

Toni Garrn ist der lebende Beweis dafür, dass der Kurzhaarschnitt alles andere als unweiblich ist. Viel mehr wird er schon jetzt als Geheimtipp für den nächsten Sommer gehandelt.

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel