Wie Pech und Schwefel – Celebritiy BFFs

am 24.05.2013 um 17:53 Uhr

Als It-Girl Paris Hilton im amerikanischen TV ihre „new BFF“, best friend forever, suchte, konnte man das Ganze nicht wirklich für voll nehmen. Doch es gibt sie tatsächlich – wahre Freundschaft unter Celebrities! Wollten Sie nicht schon immer mal wissen, mit wem Cara Delevingne die Nacht zum Tage macht und mit wem Alexa Chung über Mode philosophiert? Wir haben für Sie die coolsten Promi-Gespanne!

Models United – Naomi Campbell und Kate Moss

Als zwei der wohl berühmtesten Topmodels der Welt ist es nicht verwunderlich, dass Kate Moss und Naomi Campbell sich bereits im Teenageralter gesucht und gefunden haben. Denn nicht selten schwebten sie gemeinsam über die internationalen Laufstege. Naomi sagte einst über ihre Busen-Freundin gegenüber goodtoknow.co.uk: „Ich habe so ein Glück, Freunde wie Kate zu haben, die immer für mich da sind, egal was passiert. Selbst wenn wir uns nicht auf demselben Kontinent befinden, wir unterstützen uns gegenseitig. Dafür sind beste Freunde da.“

Promi-Töchter – Liv Tyler und Kate Hudson

Wenn man bei diesen Powerfrauen von Gemeinsamkeiten spricht, so könnte die Liste ewig lang sein: Beide sind Töchter berühmter Eltern, heute selbst Promi-Mamis, erfolgreiche Schauspielerinnen und auch in Sachen Styling sind sie sich sehr einig und posen gekonnt zusammen auf dem roten Teppich.

Film-Beauties – Keira Knightley und Sienna Miller

Die zwei Schauspielerinnen haben sich 2008 während des Drehs zum Film „The Edge Of Love“ kennen und lieben gelernt. Doch sind Promi-Freundschaften anders als die der Normalsterblichen? Sienna erklärte gegenüber goodtoknow.co.uk: „Wir reden über Dinge, die du nun mal mit jeder Freundin besprichst. Was passiert gerade in deinem Leben, wie gehst du damit um und usw. Sie gibt mir gute Ratschläge und ich gebe mein Bestes, ihr ebenfalls gute Ratschläge zu geben.“

Fashion’s Badgirls – Cara Delevingne und Rita Ora

Raaaw! Cara und Rita sind zusammen wohl die heißbegehrtesten Celebritiy BFFs of the moment. Big im Business und Big in der Freundschaft: So nennt Rita ihre Cara liebevoll „Wifey“, was so viel heißt wie „Ehefrauchen“, und Supermodel Cara wurde vor Kurzem mit einem T-Shirt gesichtet, auf dem „Ritas Wifey“ stand. Besties For Life – diese Zwei sind einfach unzertrennlich: Partys, Fashion Week, Fotoshootings und nun taucht Delevingne sogar in Rita Oras neuestem Musikvideo zu ihrem Song „Facemelt“ auf.

Tea-Time mit Daisy Lowe und Alexa Chung

Diese It-Girls im Doppelpack sind wohl das stylischste, was die Mode-Szene zu bieten hat. Immer „Best-Dressed“ besuchen Daisy und Alexa Fashion-Shows, Vernissagen und jedes Shop-Opening. Überlegen Sie nur einmal, wie viele Designerstücke diese beiden Beauties besitzen. Ob sie wohl untereinander die Designertaschen austauschen? Dass wir ein wenig neidisch sind, müssen wir hier wohl nicht erwähnen.

Kommentare