Pregnant woman holds a baby on board colored text on blackboard over her belly
Juliane Timmam 17.02.2017

Es ist die schönste Liebesgeschichte der Woche: Amanda Diesen und Todd Krieg hatten die Hoffnung, jemals Nachwuchs zu bekommen, schon aufgegeben. Todd hatte 2014 einen schweren Motorrad-Unfall, ist seitdem von der Brust abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Umso glücklicher war das Paar, als es seinen Freunden mit einem süßen Foto die frohe Botschaft überbringen konnte: Wir sind schwanger!

Das lustige Facebookfoto zeigt Amanda und Todd vor einer Steinwand, auf der mit Kreide geschrieben steht „It still works“, „Es funktioniert noch“ – eine Hinweis darauf, dass Todd trotz Lähmung immer noch Kinder zeugen kann. Amanda hält das Ultraschall-Bild in die Kamera, während Todd frech grinst, die Zunge rausstreckt und den Daumen hochhält.

Schwanger auf natürliche Weise

„Es war toll, wir waren so albern und wollten etwas haben, dass unsere Beziehung darstellt“, verriet Amanda Diesen gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin über die Schwangerschafts-Ankündigung. „Ich denke, jemanden wie in Todds Situation zu lieben, kostet etwas mehr Geduld und das Herz eines Dieners, aber wenn Du jemanden wirklich liebst, wird es nicht viel anders sein, als wenn er laufen könnte.“

Die beiden wollten immer eine Familie gründen und gingen davon aus, sie müssten wegen Todds schwierigem Zustand viel Geld sparen. „Wir dachten, wir bräuchten einen Arzt oder eine künstliche Befruchtung“, erklärte Diesen dem „People“-Magazin weiter. „Wir hatten definitiv nicht damit gerechnet, dass es auf natürliche Weise passieren würde.“

Mit einer Rückenmarksverletzung wie Todds sie habe, sei es mit dem Sex nicht immer so einfach, verriet Amanda. „Todd fühlt nicht, wenn sich etwas regt, aber gelegentlich kommt er zum Höhepunkt.“

Nicht nur die Baby-News sondern auch die Reaktionen auf das Bild überraschte das Paar:„Wir sind fassungslos“, verriet Diesen, „Wir sind dankbar für die vielen positiven Kommentare und all die Liebe und Zustimmung, die wir erhalten haben.“ Besonders süß: Während des kleinen Fotoshoots machte Todd seiner Freundin einen Antrag und zum Valentinstag erfuhren sie außerdem, dass sie einen Jungen erwarten.

Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute für die Zukunft!

Bildquelle: iStock/adrian825


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?