Mother holding her newborn baby child after labor in a hospital. Mother giving birth to a baby boy. Parent and infant first moments of bonding.

Überraschung!

Riesenschock für frisch gebackene Mutter

Diana Heuschkel am 02.06.2017 um 14:50 Uhr

Dieses Foto ist nicht gestellt, sondern direkt nach einer Geburt entstanden. Eine junge, frischgebackene Mutter liegt im Kreißsaal, ihr Baby ist vor wenigen Sekunden zur Welt gekommen. Statt Erschöpfung oder Freude, steht der Mutter allerdings eine ganz andere Emotion ins Gesicht geschrieben: Sie ist vollkommen überrascht. Wieso, das erfährst du hier.

Die australische Fotografin Jes Jackson hat sich darauf spezialisiert, Mütter während der Wehen bis hin zur Geburt zu begleiten. Dabei entstehen jedes Mal hochemotionale Aufnahmen, die die Eltern für immer an diesen besonderen Moment in ihrem Leben erinnern werden. Bei einer Geburt jedoch, fing Jes etwas wirklich Außergewöhnliches mit seiner Kamera ein.

„Das nenne ich mal eine große Überraschung!“

Die Augen der jungen Mama sind auf dem Foto vor lauter Schock weit aufgerissen. Die Ärzte haben ihr gerade eine vollkommen unerwartete Mitteilung gemacht. Jes Jackson, die das Foto auch auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, erklärt: „Das ist der unbezahlbare Blick einer Mama, der man gesagt hatte, dass sie ein Mädchen bekommen wird und die tatsächlich einen Jungen zur Welt gebracht hat. Das nenne ich mal eine große Überraschung!“

Kein Wunder, dass die junge Mutter so schockiert dreinblickt. Schließlich hat sie sich die letzten Monate auf die Ankunft eines kleinen Mädchens eingestellt. Und mit so einer Wendung rechnet heute, bei unserer modernen Ultraschalltechnik, nun wirklich niemand mehr.

Wie hättest du reagiert, wenn du an der Stelle dieser Mutter gewesen wärst? Erzähle es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: Instagram/jesjacksonbirthphotographer, iStock.com/NataliaDeriabina


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare