Stofftiere: Schönes fürs Baby

Stoffspielzeug

Babys lieben vor allem Spielsachen, die kuschelig und weich sind. Jedes Kind hat daher meist schnell ein Lieblingsplüschtier gefunden, das alles miterlebt und überall hin mitgenommen wird. Das haben auch die Spielsachenhersteller längst bemerkt und produzieren daher tolle Stoffspielsachen für Babys.

Schönes für Dein Baby

Kommentare (11)

  • Da ist echt süßes Stoffspielzeug dabei :)

  • Es gibt so viele süße Spielsachen und Kuscheltiere, die Entscheidung ist so schwer!

  • Ich liebe Kuscheltiere. Ich hatte als Kind selbst sehr viele und mein liebstes, ein Kamel, liegt immernoch in meinem Bett. Das kommt da auch nicht mehr raus ;)

  • Ich kaufe so gerne Spielzeug für Babys, mir kann es gar nicht bunt und kuschelig genug sein :-)

  • Das Angebot an Spielzeug für Babys ist sooo riesig, ich weiß überhaupt nicht, woran ich mich da orientieren soll!

  • Meine kleine hat dieses Schaf und kann ohne es nicht mehr leben ...schlafen und überhaupt ....habe schon versucht ein zweites zu bekommen...keine Chance hat jemand vielleicht noch nen Tip???

  • das ist aber ein süßes kuscheltier :-)

  • wir haben damals in unserer muttertruppe selber kuscheltiere gebastelt, ganz einfache,die aber sehr schön und natürlich ganz indivuiduell sind, ich hatte zb einen kleinen mond, eine wolke und sowas.

  • Ach Gott wie niedlich. Da wird gleich der Bizeps trainiert. :-)

  • wo bekomm ich das denn her?

  • Das ist ja süß