Pediatrician makes vaccination to small boy
Juliane Timmam 20.02.2017

Es ist ein ewiges Streit-Thema unter Eltern: Soll ich das Kind impfen oder nicht? Deutsche Ärzte warnen jetzt vor einer neuen Welle von Masern, die in Deutschland eigentlich schon längst ausgerottet sein könnten.

Die Stadt Leipzig wurde zur Masern-Problemzone ernannt, weil dort einige Eltern immer noch nicht vom Impfen überzeugt sind. 35 Leipziger sind seit Anfang des Jahres bereits erkrankt.

Mehr dazu erfährst Du hier im Video!

Gefährlicher Virus: Masern wieder auf dem Vormarsch

Bildquelle: iStock/Jovanmandic


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?