Kindersitz und Babyschale

Freie Fahrt mit dem richtigen Kindersitz

Wenn Du mit Deinem Kind Auto fährst, legst Du natürlich in erster Linie auf eine Sache ganz besonders viel Wert: Sicherheit! Ob Babyschale oder Kindersitz, ein gutes Aussehen alleine bringt natürlich rein gar nichts, wenn die Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten werden. Umso schöner, wenn ein Sitz beides kombiniert.

Sicherheit ist das A und O eines guten Kindersitzes

2013 ist eine neue EU-Verordnung in Kraft getreten, die einen Seitenaufprallschutz, eine Befestigung mit ISOFIX – ein System, mit dem der Kindersitz direkt an der Karosserie befestigt wird – und das rückwärtsgerichtete Fahren bis zu einem Alter von 15 Monaten vorschreibt. Insbesondere das rückwärtsgerichtete Fahren wurde anhand von Tests mit sehr empfindlichen Crashtest Dummies als wesentlich sicherer eingestuft als die Ausrichtung nach vorne, wie es bei vielen Kindersitzen ab einem gewissen Alter bis vor Kurzem noch üblich war.

i-Anchor Kindersitz

Der i-Anchor Kindersitz von Joie.

iAnchorFix Basis

Die iAnchorFix Basis von Joie.

i-Gemm Babyschale

Die i-Gemm Babyschale von Joie.

Ein Kindersitzsystem für mehr Sicherheit

Joie hat seine Kindersitze entsprechend der neuen EU-Reform bereits angepasst und wartet mit einem praktischem System mit i-AnchorFix Basis auf, durch die verschiedene Sitze sicher und schnell befestigt werden können. Für die ganz Kleinen gibt es hier die i-Gemm Babyschale, die mit gerade einmal vier Kilogramm, einem praktischem Sonnenschutz und einem modernen Design, auch außerhalb des Autos jederzeit eine gute Figur macht. Oder möchtest Du lieber einen Kindersitz, der Dir und Deinem Kind mehrere Jahre lang treue Dienste erweist? Dann ist der Kindersitz i-Anchor von Joie genau das Richtige für Dich. Dieser begeistert nicht nur mit den neuesten Sicherheitsstandards und einem hochwertigem Design, sondern kann sogar bis 105 Zentimeter, was in etwa einem Alter von vier Jahren entspricht, rückwärtsgerichtet verwendet werden. So ist maximale Sicherheit für Dein Kind garantiert!

Wenn Du mit Deinem Kind im Auto unterwegs bist, spielt vor allem die Sicherheit eine große Rolle. Damit diese gewährleistet ist, sind die Kindersitze von Joie nach den neuesten EU-Normen gefertigt. So können Dein Kleines und Du entspannt die Fahrt genießen.

Kommentare