Young mother showing the finger the silence sign to her surprising daughter and talking "don not speak the father". Toned vintage closeup concept portrait
Diana Heuschkelam 27.09.2017

Egal, wie sehr man sich bemüht, seinen Kindern gute Manieren beizubringen, die kleinen Goldstücke haben natürlich trotzdem ihre Diva-Momente, wenn sie ihren Willen unbedingt durchsetzen möchten. Auch Model Chrissy Teigen erlebte am Wochenende einen solchen Moment mit ihrer einjährigen Tochter Luna. Auf der Suche nach elterlicher Unterstützung wandte sie sich deshalb an die Twitter-Gemeinde. Was dabei herauskam, sollte uns eigentlich schockieren, brachte uns aber leider viel zu sehr zum Schmunzeln.

„Ich habe heute einen sehr harten Tag“, schreibt die 31-Jährige am vergangenen Wochenende auf Twitter. Scheinbar hat ihr Töchterchen eine Abneigung dagegen entwickelt, von Mami geküsst zu werden. Bei jedem Versuch ihrerseits, berichtet Chrissy, schreie die kleine Luna nur „Nein!“ und verpasse ihr eine Ohrfeige. „Wenn die anderen Mamis hier Lust hätten, davon zu erzählen, wie fies ihre Kinder zu ihnen waren, würde das sehr helfen“, bittet das Model seine Follower.

Die vielen Antworten, die sie seither auf ihre Anfrage bekam, zeigen deutlich, dass Chrissy damit nicht alleine ist. Und sie zeigen: Kinder sagen die verrücktesten Dinge. Wir wollen hier die neun lustigsten Tweets einmal hervorheben.

#1 Papa ist hübsch, Mama ist… eine Person.

Twitter-Userin Norah erinnert sich an folgende liebreizende Interaktion mit ihrem Nachwuchs:

„Mein Grundschüler fand mein Hochzeitsbild.
,Oh, guck mal! Daddy ist so hübsch!‘
,Und wer ist das da neben Daddy?‘
,Eine Person.‘
,Das ist deine Mami.‘
Er guckt an mir hoch und runter.
,Nein. Das da ist eine schöne Person.‘“

#2 Grausam

Auch der Sprössling von Twitter-Nutzerin Ande nimmt keine Rücksicht auf Mamas Gefühle.

„Letzte Woche bot mir meine 20 Monate alte Tochter einen Happen von ihrem Essen an. Als ich mich vorbeugte, um es anzunehmen, zog sie es wieder weg und aß es selbst. Als ich ein trauriges Gesicht machte, führte sie ihre kleinen speckigen Fäuste hoch zu ihren Augen, drehte sie ganz langsam und sagte: ,Wäh wäh wäh.‘“

#3 Gar nicht mal so lecker.

Userin Mindy konnte ihren Sohn leider auch nicht ihren kulinarischen Künsten überzeugen.

„Als ich einmal French Toast zum Mittagessen gemacht habe, hat mein mittleres Kind gesagt, dass es nach Trauer schmeckt.“

Kind bekommt Ärger von Mutter

Ach ja, die lieben Kleinen…

#4 Body-Shaming

Neeein, das hat er nicht gesagt!

„Mein vierjähriger Sohn fragte mich, warum ich Make-up benutze und ich sagte ,Damit ich schön aussehe.‘ Seine Antwort: ,Scheint nicht zu funktionieren.‘

#5 Psycho-Spielchen

Da sag nochmal einer, Kinder kämen ganz unschuldig auf die Welt.

„Meine 13 Monate alte Tochter sagt ,Dada‘, aber jedes Mal, wenn ich sie frage, ,Kannst du auch Mama sagen?‘, schaut sie mir in die Augen, sagt ganz deutlich ,Nein‘ und fängt dann an zu lachen.“

#6 Was soll man dazu sagen?!

Wir sind sprachlos…

„Nach einem verdammt langen Flug aus Deutschland erblickte Dylan ein Geschäft, dessen Ladenschild aus einem 3D-Auto bestand, das aus der Wand geschossen kommt und sagt zu mir ,Ich hoffe, es rast in dich rein.‘“

#7 Bad Hair Mom

Maureens Sohn ist für sein Alter schon ziemlich eloquent… auch wenn er sein Talent leider nicht für die gute Seite der Macht einzusetzen scheint:

„Als mein Sohn 4 Jahre alt war, sagte er mir, dass meine Haare eine Abscheulichkeit seien. Fassungslos fragte ich ihn, was das bedeutet. Er sagte: ,Etwas, was ich nicht mag.‘“

Ging es dir beim Lesen dieser Frechheiten so wie uns, dass du erst vor Empörung nach Luft schnappen musstest, dir dann das Lachen aber doch nicht verkneifen konntest? Hast du schon ähnlich clevere Dreistigkeiten von deinen Kindern an den Kopf geschmissen bekommen? Lass uns in den Kommentaren daran teilhaben.

Bildquelle:

iStock.com/Nastia11, iStock.com/LittleBee80


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?