100 Fragen

Schwanger werden

Frage:

Potent durch richtiges Essen: Können Männer ihre Potenz durch Ernährung steigern?

Anwort:

Gute Nachricht: Auch Männer können dafür sorgen, dass der Weg zum Babyglück verkürzt wird. Es wäre schließlich auch unfair, wenn Du Deinen Ernährungsplan völlig umkrempelst und Dein Partner weiterhin schlemmen kann so viel er mag. Es gibt Lebensmittel, die die Potenz des Mannes verbessern sollen. So soll die Spermien-Qualität beispielweise durch Eiweiß und Erdbeeren verbessert werden. Um die optimalen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu schaffen, könnt ihr Euch gegenseitig motivieren, Euch gesund und ausgewogen zu ernähren. Falls ihr raucht, könnte der Babywunsch ein Grund sein, gemeinsam der Nikotinsucht den Kampf anzusagen. Denn Nikotin wirkt sich sehr negativ auf die Spermien und somit auch auf die Potenz Deines Partners aus.


Kommentare