"Victoria's Secret" Engel

Alessandra Ambrosio ist schwanger

Der Victoria’s Secret-Engel Alessandra Ambrosio ist schwanger und zeigt stolz das kleine Babybäuchlein in der Öffentlichkeit. Das Model erwartet damit ihr zweites Kind.

Alessandra Ambrosio ist zum zweiten Mal schwanger und anfangs bereitete ihr die Schwangerschaft Kopfzerbrechen, denn als sie davon erfuhr, stand die „Victoria’s Secret“ Show kurz bevor. Sie habe sich gedacht, dass sie nicht mit machen könne, berichtete sie im Interview mit „usmagazine.com“. Wenige Wochen später stand sie aber im zweiten Schwangerschaftsmonat mit perfekter Figur auf dem Laufsteg. Alessandra Ambrosio erklärte, dass sie auf Süßigkeiten verzichtet und viele Übungen mit ihrem Personal-Trainer gemacht habe.

Alessandra Ambrosio im vierten Monat

Inzwischen ist Alessandra Ambrosio im vierten Monat schwanger und kann die Geburt ihres zweiten Kindes kaum erwarten. Wenige Tage nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft veröffentlichte Alessandra Ambrosio ein Strandfoto von sich und ihrer ersten Tochter Anja, die ihre Hände stolz auf den kleinen Babybauch der Mutter legt.

Bildquelle gettyimages

Kommentare (5)

  • LadyLockenlicht am 03.01.2012 um 13:32 Uhr

    Tja, auch von Alessandra Ambrosio hatte ich bisher noch nie was gehört. Aber: schöne Frau und schöner Name :-)

  • simoniberger am 02.01.2012 um 16:02 Uhr

    Allessandra Ambrosio ist so wunderschön! Aber als Model hat man ja auch genug Zeit und Geld um sich mit einem Trainer wieder fit machen zu lassen.

  • Extrapower am 02.01.2012 um 15:33 Uhr

    Ja, da könnte man wirklich neidisch werden...

  • shortbread am 02.01.2012 um 12:31 Uhr

    Alessandra Ambrosio ist wirklch eine schöne Frau. Sie macht sicher auch einiges dafür, dass sie so einen wunderschönen Körper hat..

  • Flottebiene19 am 02.01.2012 um 09:43 Uhr

    Wow, Alessandra Ambrosio hat aber auch einen Traumkörper! Bestimmt sieht sie auch nach der Geburt wieder sofort top aus!