Ben Affleck und seine Frau Jennifer Garner sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der kleine Sohn heißt Samuel.

Am Montag, den 27.02.2012, haben Hollywood-Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner nun, zusätzlich zu ihren beiden Töchtern Violet (6) und Seraphina (3), auch einen kleinen Sohn bekommen. Der dritte Garner Affleck Spross trägt den Namen Samuel. Wäre es nach seinen beiden Schwestern gegangen, hätte er allerdings Donald Duck oder Minnie Mouse geheißen, wie Jennifer Garner in einem Interview mit „E!News“ verriet.

Ein Junge für Ben Affleck

Ben Affleck und Jennifer Garner


Männliche Verstärkung für Ben Affleck

Im Vorfeld hatte Jennifer Garner bereits preisgegeben, dass sie sich über ein drittes Mädchen sehr freuen würde, da sie selbst mit zwei Schwestern aufgewachsen sei. „Aber wir würden uns natürlich in beiden Fällen freuen“, räumte die Frau von Ben Affleck vor der Geburt in der „Ellen DeGeneres Show“. Besonders für ihren Mann Ben Affleck wäre eine männliche Verstärkung gut. „Es wäre so seltsam, einen Jungen zu bekommen, und cool und anders! Für Ben wäre das lustig – er mag Baseball und all diesen Kram“, so Jennifer Garner.

Bildquelle: Getty Images

Topics:

Medien, Nachwuchs

Kommentare

5 Kommentare

  • WhiteCranberry

    Wie süß die beiden zusammen aussehen, freut mich für sie!

    02.03.2012 um 15:15 Uhr
  • Reisebienchen

    Gratulieren, wusste gar nicht, dass die beiden schon 2 Kinder haben

    02.03.2012 um 16:35 Uhr
  • loredore

    War er nicht auch mal mit Jennifer Lopez zusammen ?

    02.03.2012 um 16:47 Uhr
  • sateenkaari

    Ich kann mir vorstellen, dass sich Ben Affleck sehr über die männliche Verstärkung freut :-)

    05.03.2012 um 08:58 Uhr
  • Cologni82

    Ein süßes Paar die beiden

    13.03.2012 um 16:43 Uhr


Mami Tests

Test starten Mehr Mami Tests

Mami Videos

Mehr Mami Videos