Kinder bei Castingshow

DSDS für Kids

am 14.03.2012 um 11:00 Uhr

Dank „DSDS Kids“ können jetzt auch Kinder bei einer Castingshow mitmachen. Teilnehmen dürfen Kinder zwischen vier und 14 Jahren.

Nun können auch Kinder bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitmachen, denn RTL hat mit „DSDS Kids“ ein Casting-Show Format für Kinder von vier bis 14 Jahren geschaffen. Immer wieder sei DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen von Kindern angesprochen worden, dass auch sie gerne bei „Deutschland sucht den Superstar“ teilnehmen würden. Das Mindestalter zur Teilnahme bei DSDS liegt allerdings bei 16 Jahren, sodass Jüngere bisher vom Casting ausgeschlossen wurden. Dieter Bohlen freue sich über die neue Möglichkeit für Kinder. „Dass wir jetzt ‚DSDS Kids’ machen, ist der Hammer“, so Dieter Bohlen laut Medienberichten.

Dieter Bohlen sucht demnächst Talente bei “DSDS Kids”


„DSDS Kids“ Gewinner

Dem „DSDS Kids“-Gewinner winkt ein Preisgeld und ein Ausbildungs-Stipendium. Bis zum 31. März können sich die Kinder noch für „DSDS Kids“ bewerben. Wer neben Dieter Bohlen noch in der Jury sitzen wird, wurde von RTL noch nicht bekannt gegeben. Auch die Folgenanzahl, der Sendetermin und die Moderation von „DSDS Kids“ sind bislang noch unbekannt.

Bildquelle: Getty Images

Kommentare (11)

  • Ich finde den Bohlen gar nicht sooo schlimm, hab seine Biografie gelesen und war teilweise echt überrascht, aber so eine Sendung geht auf jeden Fall zu weit!

  • Der Bohlen ist so ein Asi

  • Werde ich boykottieren!

  • Ich finde es schlimm, wenn Kinder ins Showgeschäft gedrängt werden!

  • Dieter Bohlen konnte ich noch nie leiden, bitte nicht noch ne hirnlose Show, bei dem sich Idioten zu noch größeren Idioten machen.

  • Es gibt echt Sachen, die einfach zu weit gehen! Und DSDS Kids gehört auf jeden Fall dazu!

  • Ich würde meine Kleinen niemals in eine Castingshow stecken!

  • Der ist so bescheuert, ich kann den nicht mehr ertragen.

  • Man so ein Schwachsinn!

  • Ich verabscheue Dieter Bohlen. DSDS Kids ist doch nur Geldmacherei für den

  • ich weiß nicht, ob ich meinem Kind DSDS für Kids antun würde, die werden da doch total zur Schau gestellt!


Mehr zu Mami News