Herzlichen Glückwunsch

Happy Birthday, Prinz George!

Nachdem sich in den letzten Wochen vieles um seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte drehte, kann sich Prinz George heute der Aufmerksamkeit seiner Eltern – und eigentlich der ganzen Welt – gewiss sein. Der süße Sohn von Prinz William und Kate Middleton feiert heute seinen zweiten Geburtstag.

Der kleine Royal feiert heute seinen zweiten Geburtstag!

Als vor zwei Jahren das „Royal Baby“, Prinz George Alexander Louis of Cambridge, das Licht der Welt erblickte, waren alle Augen auf London gerichtet. Schließlich wurde der erste Spross des königlichen Traumpaares bereits mit Spannung erwartet. Nun, genau zwei Jahre später, verzaubert der süße Fratz noch immer nicht nur seine stolzen Eltern, sondern das ganze Königreich. Als gestern ein weiteres Bild von Prinz George erschien, das Mario Testino während der Taufe seiner Schwester Prinzessin Charlotte aufgenommen hatte, hagelte es daher jede Menge Glückwünsche für den kleinen Prinzen.

Prinz George wird zwei Jahre alt.

Happy Birthday, Prinz George!

Grinsebacke Prinz George!

Das Foto zeigt Prinz George auf dem Arm seines Vaters Prinz William. Am Tag der Taufe von Prinzessin Charlotte, die am 2. Mai dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, albern der kleine Thronfolger und sein Papa vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino herum. Über die sozialen Netzwerke teilt der Palast zu Ehren des Geburtstags von Prinz George nun das Bild, auf dem der Zweijährige bis über beide Ohren grinst. Mit dem süßen Outfit aus roten Shorts, bestickter Bluse und niedlichen Kniestrümpfen dürften dem kleinen Herzensbrecher damit wieder alle Herzen zufliegen.

Palast teilt viele Bilder von Prinz George mit der Öffentlichkeit

Kate Middleton und Prinz William sind beim Volk äußerst beliebt. Das liegt vor allem daran, dass das Traumpaar sich immer sehr nahbar gibt. Neben den vielen Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte, die der Palast über seine Social-Media-Kanäle immer wieder mit der Öffentlichkeit teilt, ließ das königliche Paar die Anhänger des britischen Königshauses auch an derTaufe ihres jüngsten Familienzuwachses teilhaben, indem es die Wiese vor der St. Mary Magdalene Church in Sandringham für ihre Fans öffnete. Auch die Bilder von Prinz George und seiner Schwester zeigen immer wieder, dass die kleinen Royals in einem liebevollen Zuhause ganz normal aufwachsen.

Heute wird Prinz George zwei Jahre alt! Wir gratulieren dem süßen Fratz und seinen Eltern von Herzen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Bilder von Prinz George – Vielleicht beim Auspusten der Geburtstagstorte?

Hier siehst Du noch einmal die schönsten Momente von Prinz George, bevor seine Schwester Charlotte geboren wurde.

Kommentare


Mami News: Mehr Artikel