Nach Schicksalsschlag

Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität

am 21.08.2011 um 11:03 Uhr

Schauspieler Hardy Krüger Jr. versucht nach dem Tod seines kleinen Sohnes zurück zur Normalität zu finden.

Zurück zur Normalität

Vor knapp fünf Wochen war der acht Monate alte Sohn von Hardy Krüger Jr. und seiner Frau Katrin am plötzlichen Kindstod gestorben. Der Schauspieler versucht nun, sich mit Arbeit abzulenken, denn der Beruf ist für ihn eine „große und wichtige Stütze”, sagte er gegenüber der Bunten. Aus diesem Grund hat Hardy Krüger Jr. bereits wieder mit Dreharbeiten begonnen.

Hardy Krüger Jr.

Schauspieler Hardy Krüger Jr.


Hardy Krüger Jr. versucht stark zu sein

Kraft bekommt der 43-Jährige auch von seiner Frau Katrin. Das Paar versucht sich gegenseitig Halt zu geben um die schwere Zeit zu überstehen. Auch die gemeinsame Adoptivtochter Vinas spendet Hardy Krüger Jr. Trost. Wir hoffen, dass es dem Schauspieler und seiner Famile bald wieder besser geht!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Mami News: Mehr Artikel