Freude aufs Baby

Jack Osbourne: Baby ungeplant

Der Sohn des US-Altrockers Ozzy Osbourne, Jack Osbourne, erzählte in einem Interview von der ungeplanten Schwangerschaft seiner Freundin.

Jack Osbourne sprach mit dem „Star“-Magazin über sein erstes Kind. Er fiebere der Geburt entgegen, auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei. Es ist das erste Kind des 25-jährigen.

Jack Osbourne wird seriöser

Früher machte Jack eher durch Alkohol- und Drogenexzesse von sich reden. Bekannt wurde er vor allem durch die Reality-Serie „The Osbournes“, in der der Alltag der Familie mit Mutter Sharon, Schwester Kelly und Rocklegende Ozzy Osbourne gezeigt wurde.

Jack Osbourne ist glücklich

Jack Osbourne freut sich auf die Geburt seines Kindes.


Eigene Familie für Jack Osbourne

Nun gründet Jack Osbourne seine eigene Familie und freut sich auf die Geburt. Die Mutter des Kindes ist Lisa Stella. Die 26-jährige Schauspielerin lernte den Rockersohn erst zu Beginn des Jahres bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt. Im September hatten sich die beiden verlobt.

Bildquelle:Gettyimages


Kommentare

5 Kommentare

  • Oh, Jack Osbourne wird Vater? Das ist ja interessant... :-/

    11.11.2011 um 13:30 Uhr
  • Jack Osbourne sieht zwischenzeitlich so aus? Manche entwickeln sich echt zum positiven.

    11.11.2011 um 14:13 Uhr
  • Der als Vater ist schon ne krasse Vorstellung ;-)

    11.11.2011 um 17:16 Uhr
  • Der als Vater ist schon ne krasse Vorstellung ;-)

    11.11.2011 um 17:16 Uhr
  • Das sogar Jack Osbourne Vater wird, den hab ich noch als Milchbubi in Erinnerung.

    14.11.2011 um 17:24 Uhr