Ein Bruder für James Knight

Jaime King ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Jaime King und Regisseur Kyle Newman freuen sich über Nachwuchs! Bereits am 16. Juli brachte der „Hart of Dixie“-Star einen gesunden Jungen zur Welt. Einige Tage später verkündete Jaime King die Baby-News mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram.

Jamie King verkündet Baby-News via Instagram

Nur vier Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes postete Jaime King ein Foto bei Instagram, auf dem zu sehen ist, wie sie ihr Baby stillt und glücklich zu ihrem Mann herüberschaut, dem Regisseur und Drehbuchautor Kyle Newman, auf dessen Schoß der 21 Monate alte Sohn des Paares, James Knight, sitzt. Zu dem Bild schrieb Jaime King: „Wir sind so glücklich, unseren neuen Babyjungen in der Welt willkommen zu heißen. Geboren am 16. Juli!“

Jaime King und Kyle Newman auf dem roten Teppich

Jaime King und Kyle Newman sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Jaime King machte sich viele Gedanken über den Namen ihres zweiten Sohnes

Den Namen ihres neuen Familienmitgliedes haben Jaime King und ihr Ehemann jedoch noch nicht verraten. In einem Interview Anfang Juli verriet die Schauspielerin, dass es ihr gar nicht so leicht falle, sich für einen Namen zu entscheiden. Dem „People“-Magazin sagte Jaime King: „Ich weiß den ersten Teil [des Namens]. Wir müssen uns nur noch einen zweiten Teil überlegen. Einen Namen zu finden, ist nie leicht, man will keinen, der zu sehr nach dem Hollywood da draußen klingt.“

Jaime King hat eine berühmte Patentante für ihr Baby ausgewählt

Neben Jaime King freut sich auch Taylor Swift über die Geburt des neuen Erdenbürgers, denn wie Jaime King während ihrer Schwangerschaft verriet, wird die 25-Jährige Sängerin die Patentante ihres jüngsten Babys. Gegenüber dem US-amerikanischen „American Baby“-Magazin erklärte die Schauspielerin, dass sie sich ganz bewusst für Taylor Swift als Patentante entschieden habe, da sie sich zu hundert Prozent auf die Sängerin verlassen könne. Schon für ihren ersten Sohn James Knight wählte die 36-Jährige keine Unbekannte aus: Das Amt der Patentante bekleidet Schauspielkollegin Jessica Alba.

Wie nun bekannt wurde, sind Jaime King und Kyle Newman am 16. Juli zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen kleinen Jungen. Den Namen des Babys haben die beiden jedoch noch nicht verraten. Es bleibt also spannend!

Kommentare


Mehr zu Mami News