Kleiner „Die Eiskönigin"-Fan

Kleinkind tanzt zu Song aus „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“

Nach wie vor verzaubert die Eiskönigin Elsa Kinder auf der ganzen Welt. Sie begeistert selbst Kleinkinder, wie nun ein virales Video beweist. In dem Clip ist zu sehen, wie ein kleiner Junge, der scheinbar gerade erst laufen gelernt hat, ausgelassen zu dem Film-Song „Let It Go“ tanzt.

Die Eiskönigin fasziniert Kinder auch ein Jahr nach Erscheinen des Films

Auch über ein Jahr nach seiner Veröffentlichung hat der Disneyfilm „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ noch eine bemerkenswerte Wirkung auf Kinder. Erst kürzlich berichtete die Regisseurin des Films, Jennifer Lee, in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“, dass mittlerweile viele Eltern genervt seien, da ihre Kinder auch über ein Jahr nach dem Erscheinen von „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ die Film-Songs noch immer in einer Endlosschleife laufen lassen und begeistert mitsingen. Dass Elsa, Anna, Olaf und Co. nach wie vor Kinder auf der ganzen Welt faszinieren, zeigt auch ein Youtube-Video, das erst am 2. Januar online gestellt, aber bereits über 1.095.900 Mal angeklickt wurde.

Ein kleiner Junge beäugt die Eiskönigin.

Ein kleiner Junge kann von dem Song „Let It Go“ aus dem Disneyfilm „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ einfach nicht genug bekommen.


Die Eiskönigin bringt Kleinkind zum Tanzen

In dem Video ist zu sehen, dass ein kleiner Junge überaus begeistert von der Elsa-Puppe seiner großen Schwester ist. Er beäugt die Puppe zunächst etwas skeptisch, betätigt dann jedoch den Knopf auf der Vorderseite, infolgedessen die Eiskönigin sagt: „Ich bin Prinzessin Elsa aus Arendelle. Ich kann Schnee zaubern. Willst Du es sehen?“ Und ob er das will! Sobald die Puppe zur ersten Zeile des Songs „Let It Go“ aus dem Film „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ anhebt, beginnt der Junge zu lächeln und zu tanzen. Er hebt die Arme in die Höhe und wippt begeistert zum Takt der Musik – zur Freude seiner Familienmitglieder, die im Hintergrund fröhlich lachen. Der kleine Tänzer scheint gar nicht genug von dem Song bekommen zu können, denn sobald die Musik verklingt, drückt er erneut auf die Puppe, damit das Lied von neuem ertönt und er wieder tanzen kann.

Tänzerische Darbietungen zu den Songs aus „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ begeistern Internetnutzer

Das Video, das der Vater des Kleinkindes vor circa zwei Wochen mit der schlichten Beschreibung „Er ist fantastisch und ich liebe ihn“ bei Youtube hochgeladen hat, verbreitete sich in Windeseile. Die zu dem Clip verfassten Kommentare spiegeln die Begeisterung, die der kleine Tänzer bei der Internetgemeinde ausgelöst hat, wider. „Ich liebe dieses Baby! Ich bin so froh, dass Du das gepostet hast!“, schreibt eine verzückte Userin. Eine andere Nutzerin möchte wissen, wo man die Moves, die der kleine Junge zu dem Song aus „Die Eiskönigin– völlig unverfroren“ hinlegt, lernen kann. „Er ist ein Youtube Star und macht ein virales Video! Dieser Kerl kann alles schaffen!“, schreibt ein weiterer begeisterter Nutzer. Der kleine „Die Eiskönigin– völlig unverfroren“-Fan bringt mit seiner Tanzeinlage nicht nur seine Familie, sondern auch Millionen anderer Internetnutzer zum Lachen. So verkündet ein User: „Ich habe so sehr gelacht, dass mein Nachbar zu mir kam und mich gefragt hat, was los ist…“

Innerhalb kürzester Zeit hat es ein Kleinkind mit seinen tänzerischen Darbietungen zum Youtube-Star gebracht. Das Video, in dem ein kleiner Junge begeistert zu dem Song „Let It Go“ aus dem Film „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ tanzt, wurde in weniger als zwei Wochen bereits über 1.095.900 Mal angeschaut.

Kommentare


Mehr zu Mami News

Mami

Ich weiß nicht mehr weiter...

2

Anji1994 am 01.09.2016 um 00:12 Uhr

Hallo... Mein freund und ich haben seit längerem einen kinderwunsch wir schauen auch dass wir immer zum ES...

Hilfe für alle Mamas

0

mama1611 am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hallo liebe Mamas, ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens...

Welche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

0

Alex_11 am 10.08.2016 um 11:43 Uhr

Hallo liebe Mamis! Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema...

Mami Videos