Mark Owen und seine Frau Emma Ferguson sind am Dienstag glückliche Eltern einer Tochter geworden. Doch sie sind nicht die einzigen Promis im Elternglück. Auch Bandkollegen freuen sich über Nachwuchs.

Vater werden ist gerade ein angesagtes Thema bei den Mitgliedern der britischen Popband Take That. Am Mittwoch, dem 25.07.2012 verkündete Mark Owen auf dem Twitter-Band-Account, er sei Vater einer Tochter geworden. 3200 Gramm schwer und 52cm groß ist die kleine Tochter von Mark und seiner Frau Emma Ferguson.

Außergewöhnlicher Vorname für Mark Owens Tochter

Nicht nur Mark und seine Frau Emma freuen sich über die Geburt ihres Kindes, auch die beiden älteren Geschwister sind froh über den jungen Familienzuwachs, so berichtet das Management des Sängers. Doch eines haben die drei Sprösslinge der Schauspielerin und des Sängers gemeinsam: Ungewöhnliche Vornamen. Nach Elwood Jack und Willow Rose, folgte nun am Dienstag die kleine Fox India.
Die online Ausgabe der britischen Tageszeitung Daily Mirror kommentierte und spottete unmittelbar nach der Geburt über den Vornamen des kleines Mädchens: „Liegt es an uns oder erinnert euch Fox India auch an einen Fernsehsender?“ Doch Mark und Emma strahlen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter.

Mark Owen im Vaterglück

Mark Owen freut sich über die Geburt seiner Tochter Fox India


Dreifache Vaterfreude für Mark Owen und Bandkollegen

Das Timing in der Band könnte nicht besser sein. Robbie Williams Frau Ayda Field ist im dritten Monat schwanger. Auch Bandkollege Gary Barlow und Frau Dawn erwarten dieses Jahr ihr viertes Kind.

Nachdem das Ehepaar 2010 eine Ehekrise überstanden hat, scheint nun Töchterchen Fox India ein echter Beweis für die Versöhnung und Liebe des Paares zu sein.

Bildquelle: dreamstime.com

Topics:

Nachwuchs

Kommentare

7 Kommentare

  • linda2444

    Mark Owen und seine Frau haben wirklich nen Faible für komische Namen :D Fox India klingt ganz schon lustig :D

    30.07.2012 um 07:23 Uhr
  • summertime2012

    Mark Owen ist aber auch ganz schön alt geworden, zumindest auf dem Foto ;-)! Aber alles Gute für ihn und seine Familie!

    30.07.2012 um 08:14 Uhr
  • kindleinlieb

    Wie lange es schon her ist, dass Take That eine Boyband waren. Und jetzt sind sie alle schon Väter!

    30.07.2012 um 08:34 Uhr
  • tiffanies

    Süß :)

    30.07.2012 um 14:54 Uhr
  • lauraundben

    Oh wie schön, Mark Owen mochte ich immer am liebsten.

    01.08.2012 um 09:20 Uhr
  • marisafari222

    Für Mark Owen habe ich damals auch geschwärmt. Und für Nick von den Backstreet Boys! :-)

    22.08.2012 um 08:40 Uhr
  • Milchkind

    ich mochte mark owen immer am liebsten von take that. wusste gar nicht das der überhaupt ein kind hat.toll. :-D

    04.09.2012 um 08:08 Uhr


Mami Tests

Test starten Mehr Mami Tests

Mami Videos

Mehr Mami Videos