North liebt ihren Elsa-Koffer

North West liebt „Die Eiskönigin“

Wie Millionen Kinder auf der ganzen Welt ist auch die 21 Monate alte Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ein riesengroßer Fan der Eiskönigin Elsa aus dem Disney-Filmhit „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“. Dies beweist ein Video, auf dem zu sehen ist, dass die kleine North West ihren Elsa-Koffer gar nicht mehr loslassen möchte…


North West ist ein riesengroßer Fan des Disneyfilms „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“

North West top gestylt

Die 21 Monate alte North West ist ein großer Fan der Eiskönigin Elsa.

Millionen Kinder lieben den Film „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ und die dazugehörigen Filmsongs. Dementsprechend groß ist das Angebot an Merchandising-Produkten, auf denen das Konterfei der Eiskönigin prangt: Von Geschirrsets, Kissen und Puppen über Kleidungsstücke, Regenschirme und Armbanduhren bis hin zu Taschen, Rucksäcken und Koffern ist alles dabei. Auch die 21 Monate alte Tochter von Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West, North West, ist ein riesengroßer Fan der Eiskönigin Elsa. Die Kleine vergöttert die Eiskönigin so sehr, dass sie dem Filmsong „Let It Go“ eine völlig neue Bedeutung verleiht.

North West klammert sich an ihren „Die Eiskönigin“-Koffer

North West am Flughafen

North West lässt sich an ihren „Die Eiskönigin“-Koffer geklammert durch den Flughafen ziehen.

Kim Kardashian postete auf ihrem Twitter-Profil ein Video, auf dem zu sehen ist, wie die kleine North West sich während eines Gangs durch einen Flughafen an ihren „Die Eiskönigin“-Koffer geklammert von einem Angestellten durch die Gänge ziehen lässt. Kim Kardashian twitterte dazu: „She won`t let it gooooo #FrozenSuitcase #MomLife #ToysInTheBagForTheLongFlight” („Sie wird ihn nicht loslassen #MamiLeben #SpielzeugInDerTascheFürDenLangenFlug“). Schon zwei Wochen zuvor wurde North West gesichtet, wie sie ihren „Die Eiskönigin“-Trolley durch den Pariser Charles-de-Gaulle-Flughafen zog.

In Kim Kardashian steckt eine Eiskönigin

Doch North West scheint nicht die einzige in der Familie zu sein, die ein Fan der Eiskönigin ist. Erst kürzlich verkündete Disney, dass es nach dem Kurzfilm „Die Eiskönigin – Party-Fieber“ auch eine lange Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten geben wird. Das Sequel wird nicht nur auf DVD erscheinen, sondern soll auch in die Kinos kommen. Inspiriert von dieser Ankündigung postete die frisch erblondete Kim Kardashian ein Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Twitter, zu dem sie schrieb, dass sie ihre „innere Elsa“ für North herauskehre.

Sicherlich freut sich North West schon riesig auf den zweiten Teil des Animationsfilms „Die Eiskönigin“. Bis dahin kann sich die 21 Monate alte Tochter von Kim Kardashian und Kanye West die Wartezeit mit ihrem heiß geliebten „Die Eiskönigin“-Koffer vertreiben.

Kommentare


Mehr zu Mami News

Mami

Ich weiß nicht mehr weiter...

2

Anji1994 am 01.09.2016 um 00:12 Uhr

Hallo... Mein freund und ich haben seit längerem einen kinderwunsch wir schauen auch dass wir immer zum ES...

Hilfe für alle Mamas

0

mama1611 am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hallo liebe Mamas, ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens...

Welche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

0

Alex_11 am 10.08.2016 um 11:43 Uhr

Hallo liebe Mamis! Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema...

Mami Videos