Fotomodell

Peaches Geldof erwartet ein Baby

am 18.01.2012 um 09:00 Uhr

Die Tochter von Musiker Bob Geldof, Peaches Geldof, erwartet ihr erstes Kind. Vater des Babys ist ihr Verlobter Thomas Cohen.

Peaches Geldof gab bekannt, dass sie und ihr Verlobter Thomas Cohen einen Jungen erwarten. Die Tochter des irischen Musikers Bob Geldof arbeitet als Fotomodel und hat sich einen Ruf als It-Girl erworben.

Die 22-Jährige gab in einem Interview mit dem „Hello!“-Magazin an, dass sich ihr berühmter Vater sehr darüber freue, bald Opa zu werden. Er ist selbst Vater von drei Töchtern und sei deshalb besonders froh, dass die Familie nun männlichen Zuwachs bekomme.

Peaches Geldof ist schwanger

Peaches Geldof erwartet einen Jungen


Peaches Geldof ist abergläubisch

Die Geburt des Kleinen ist ausgerechnet für den 24. April ausgerechnet. An diesem Tag hatte auch die Mutter von Peaches Geldof, Paula Yates, Geburtstag. Sie war im Jahr 2000 an einer Überdosis gestorben. Peaches Geldof ist nun davon überzeugt, dass der Geburtstermin kein Zufall sei. Die werdende Mutter erklärte, dass sie es als einen Wink ihrer Mutter verstehe, dass diese auf sie und das Baby aufpassen werde.

Kommentare (10)

  • Unqulifizierter Kommentar aber egal: Ich finde Peaches Geldof doof.

  • Peaches geldof sieh noch so jung aus. Das die schon Mutter wird.

  • Ach, wer war nochmal Peaches Geldof???? :-P

  • Ach, wer war nochmal Peaches Geldof???? :-P

  • Peaches Geldorf bekommt ein Kind?! Das schockiert mich irgendwie, sie ist so unstabil.

  • Jap, Summsewind, dem letzten Teil deines Kommentars kann ich nur zustimmen.

  • Ich freu mich für Peaches Geldof! Hoffen wir einfach, dass das Kind nicht auf sie kommt ;-)

  • Unfassbar - diese Peaches Geldof. Kein Mensch weiß, was die eigentlich sein soll. Außer Tochter.

  • Peaches Geldorf ist doch so eine Skandalnudel oder? Hat sie sich nicht total für ihren Freund abgemagert?

  • Ehrlich gesagt fand ich Peaches Geldof nie besonders toll - und auf dem obigen Bild sieht sie jetzt auch noch abgemagert aus.


Mehr zu Mami News

Mami

Ich weiß nicht mehr weiter...

2

Anji1994 am 01.09.2016 um 00:12 Uhr

Hallo... Mein freund und ich haben seit längerem einen kinderwunsch wir schauen auch dass wir immer zum ES...

Hilfe für alle Mamas

0

mama1611 am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hallo liebe Mamas, ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens...

Welche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

0

Alex_11 am 10.08.2016 um 11:43 Uhr

Hallo liebe Mamis! Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema...

Mami Videos