Stolzer Opa

Prinzessin Estelle von Schweden

am 04.05.2012 um 12:27 Uhr

Die kleine Prinzessin Estelle von Schweden hatte beim Geburtstag ihres Opas Carl Gustaf ihren großen Auftritt vor dem schwedischen Volk.

Das erste Enkelkind von Carl Gustaf von Schweden, die süße Prinzessin Estelle, zog am 66. Geburtstag des Monarchen alle Aufmerksamkeit auf sich. Am Montag, dem 30. April, fand die Feier anlässlich seines Geburtstags auf dem Stadtschloss statt und die schwedische Königsfamilie zeigte sich auf dem Balkon.

Prinzessin Estelle beliebt bei Schweden

Die kleine Prinzessin Estelle stahl ihrem Opa die Show.


Prinzessin Estelle begeistert Volk

Die kleine Prinzessin ist erst 2 Monate alt, aber sie hat die Schweden schon voll im Griff. Mehrere Hundert Menschen jubelten dem Königspaar, Kronprinzessin Victoria, ihrem Mann Daniel und der kleinen Estelle Silvia Ewa Mary, Prinzessin von Schweden und Herzogin von Östergötland, zu.

Nach all den Skandalen in der letzten Zeit zeigte sich dem Volk eine sehr harmonische Königsfamilie: Prinz Daniel nahm die Hand seiner Tochter, um ihr ein royales Winken zu entlocken. Auch Großvater Carl Gustaf winkte mit ihrem kleinen Händchen und war sichtlich stolz auf sein süßes Enkeltöchterchen.

Bildquelle: Jonas Ekstromer / Getty Images

Kommentare (2)

  • Oh nein, wie niedlich die kleine Prinzessin aussieht!

  • jöö so ne süsse:)


Mami

Ich weiß nicht mehr weiter...

2

Anji1994 am 01.09.2016 um 00:12 Uhr

Hallo... Mein freund und ich haben seit längerem einen kinderwunsch wir schauen auch dass wir immer zum ES...

Hilfe für alle Mamas

0

mama1611 am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hallo liebe Mamas, ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens...

Welche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

0

Alex_11 am 10.08.2016 um 11:43 Uhr

Hallo liebe Mamis! Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema...

Mami Videos