Die kleine Prinzessin Estelle von Schweden hatte beim Geburtstag ihres Opas Carl Gustaf ihren großen Auftritt vor dem schwedischen Volk.

Das erste Enkelkind von Carl Gustaf von Schweden, die süße Prinzessin Estelle, zog am 66. Geburtstag des Monarchen alle Aufmerksamkeit auf sich. Am Montag, dem 30. April, fand die Feier anlässlich seines Geburtstags auf dem Stadtschloss statt und die schwedische Königsfamilie zeigte sich auf dem Balkon.

Prinzessin Estelle beliebt bei Schweden

Die kleine Prinzessin Estelle stahl ihrem Opa die Show.


Prinzessin Estelle begeistert Volk

Die kleine Prinzessin ist erst 2 Monate alt, aber sie hat die Schweden schon voll im Griff. Mehrere Hundert Menschen jubelten dem Königspaar, Kronprinzessin Victoria, ihrem Mann Daniel und der kleinen Estelle Silvia Ewa Mary, Prinzessin von Schweden und Herzogin von Östergötland, zu.

Nach all den Skandalen in der letzten Zeit zeigte sich dem Volk eine sehr harmonische Königsfamilie: Prinz Daniel nahm die Hand seiner Tochter, um ihr ein royales Winken zu entlocken. Auch Großvater Carl Gustaf winkte mit ihrem kleinen Händchen und war sichtlich stolz auf sein süßes Enkeltöchterchen.

Bildquelle: Jonas Ekstromer / Getty Images

Topics:

Nachwuchs

Kommentare

2 Kommentare

  • Aqua_Lady21

    jöö so ne süsse:)

    07.05.2012 um 20:29 Uhr
  • floriettaa

    Oh nein, wie niedlich die kleine Prinzessin aussieht!

    08.05.2012 um 10:45 Uhr


Mami Tests

Test starten Mehr Mami Tests

Mami Videos

Mehr Mami Videos