Promimütter

Schwangerschaft: Beyoncés Gelüste

am 14.09.2011 um 12:57 Uhr

Die US-Sängerin kämpft genau wie andere Mütter mit merkwürdigen Geschmacksvorlieben während ihrer Schwangerschaft.

Schwangerschaftsgelüste bei Beyoncé

Beyoncé hat kuriose Schwangerschaftsgelüste

Erst kürzlich hat Beyoncé bei den MTV Music Awards der ganzen Welt von ihrer Schwangerschaft berichtet. Nun erfüllt sie sämtliche Vorurteile einer Schwangeren. Die 30-Jährige und ihr Ehemann Rapper Jay-Z strapazieren momentan die Nerven ihrer Angestellten aufs Äußerste. Sie befinden sich auf einer Yacht, mitder sie in Italien und Kroatien unterwegs sind, um im Sommer noch einmal Zeit für romantische Stunden zu zweit zu haben, bevor ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommt. Der stolze Bald-Papa Jay-Z möchte natürlich, dass die Schwangerschaft für Beyoncé so angenehm wie möglich verläuft. Deshalb sei das Personal dazu angehalten, auch die extravagantesten Schwangerschaftswünsche zu erfüllen.
Besonders beliebt seien laut der „Sun“ Schokokekse mit Essiggurken, letztere waren der Sängerin vor der Schwangerschaft, vor allem auf Burgern, ein Graus. Außerdem gehöre Bounty-Eiscreme angereichert mit Chili-Soße zu ihrem kuriosen Speiseplan.

Obst und Gemüse während der Schwangerschaft

Man kann Beyoncé jedoch nicht nachsagen, dass sie während ihrer Schwangerschaft nur ungesunde Lebensmittel zu sich nähme, denn auch Obst und Gemüse kommen auf den Tisch. Dabei mutet allerdings etwas seltsam an, dass die Sängerin ihre Bananen nur noch mit einem ordentlichen Schuss Ketchup darüber verzehrt.

Die ungesündeste Kombination, die Beyoncé in der Schwangerschaft heiß begehrt, gibt es bereits morgens zum Frühstück: Die schwangere Sängerin isst dann am liebsten süße Croissants, die mit geschmolzenen Schokoladenriegeln wie Dime gefüllt sind. Dazu würde Beyoncé besonders gerne Ginger Bier, also eine Kombination aus Ingwer, Zitronen und Zucker, trinken. Über eine unzureichende Kalorienzufuhr kann sich das Ungeborene demnach nicht beklagen. Dabei gab Beyoncé vor ihrer Schwangerschaft noch Diät-Tipps, nachdem sie nur mit Limettensaft, Sirup und Cayenne-Pfeffer einmal zehn Kilo Gewicht in zehn Tagen abgenommen hatte.

Schwangerschaftsberatung von der besten Freundin

Beyoncés noch im Juni geäußerter Plan, vor ihrem 30. Geburtstag schwanger zu werden, ist voll aufgegangen. Ihren 30. Geburtstag feierte sie am 4. September mit Jay-Z und gemeinsamen Freunden in Venedig. Dabei war auch ihre beste Freundin Gwyneth Paltrow, die der Neu-Mami als zweifache, erfahrene Mutter wertvolle Tipps für die erste Zeit der Schwangerschaft geben konnte. Gwyneth hat eine sechsjährige Tochter sowie einen fünfjährigen Sohn mit Coldplay-Sänger Chris Martin. Die Schauspielerin, die sich eigentlich makrobiotisch ernährt, hatte übrigens während ihrer ersten Schwangerschaft am häufigsten Gelüste nach fettigem Essen, vor allem Fisch und Fritten.

Schwangerschaft zur Beziehungsrettung?

In Venedig entstanden auch erste Fotos von Beyoncés noch kleinem Babybäuchlein. Bei den MTV Video Awards in Los Angeles soll die Künstlerin angeblich noch eine Bauch-Prothese umgebunden haben, um die Schwangerschaft noch deutlicher hervorzuheben. Das scheint nun nicht mehr notwendig zu sein. Böse Zungen behaupten allerdings, dass es sich bei dem Wunschkind vor allem um ein Mittel zum Zweck handeln soll, mit dem sie ihren bisweilen untreuen Ehegatten enger an sich binden wolle. Mit ihren kuriosen Essenskombinationen hält sie ihn zumindest während der Schwangerschaft stets beschäftigt, so dass er momentan nicht auf dumme Gedanken kommen kann. Auch auf ihre Gesangskarriere hatte die Schwangerschafts-Meldung eine positive Wirkung, seit den VMAs ist der Absatz ihres neuen Albums „4“ stark angestiegen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • hehe, das erinnert mich an mich selbst während der schwangerschaft!


Mehr zu Mami News

Mami

Ich weiß nicht mehr weiter...

2

Anji1994 am 01.09.2016 um 00:12 Uhr

Hallo... Mein freund und ich haben seit längerem einen kinderwunsch wir schauen auch dass wir immer zum ES...

Hilfe für alle Mamas

0

mama1611 am 18.08.2016 um 10:01 Uhr

Hallo liebe Mamas, ich muss euch einfach von einem super Workshop erzählen an dem ich letztens...

Welche Kinderimpfungen sind sinnvoll?

0

Alex_11 am 10.08.2016 um 11:43 Uhr

Hallo liebe Mamis! Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema...

Mami Videos