Für die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez war es ein großer Schock: ihre Mutter erlitt eine Fehlgeburt.

Sängerin Selena Gomez

Selena Gomez muss ihrer Mutter nun beistehen

Trauriger Schicksalsschlag vor den Weihnachtstagen: Die Mutter von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat wohl eine Fehlgeburt erlitten. Nachdem Selena zwei ihrer Weihnachtskonzerte absagte, bestätigte ihr Sprecher, dass dies auf Grund eines familiären Notfalls geschehe.

Selena Gomez freute sich auf Geschwisterchen

Nachdem Selena im November bei Twitter über die Schwangerschaft ihrer Mutter berichtete, ist aber davon auszugehen, dass es sich bei dem familiären Notfall um eine Fehlgeburt handelt. Selena Gomez sei sofort zu ihrer Mutter ins Krankenhaus geeilt. Und auch ihr Freund, Pop-Sänger Justin Bieber, wird ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Topics:

Medien, unterwegs

Kommentare

3 Kommentare

  • Eine Fehlgeburt ist eine traurige Sache. Die arme Mutter von Selina Gomez.

    21.12.2011 um 11:04 Uhr
  • Für Selena Gomez kommt es im Moment aber auch knüppeldick, erst diese Bieber-Affäre und jetzt das, die Arme!

    21.12.2011 um 12:01 Uhr
  • Wie furchtbar, und auch noch kurz vor Weihnachten, traurig...

    21.12.2011 um 14:39 Uhr


Mami Tests

Test starten Mehr Mami Tests

Mami Videos

Mehr Mami Videos