Mutterglück

Sienna Miller ist schwanger

Sienna Millers Stiefmutter bestätigte am Freitag, den 27. Januar, die Schwangerschaftsgerüchte. Vater des Babys ist angeblich Sienna Millers Freund Tom Sturridge.

Kelly Hopper, die Stiefmutter von Sienna Miller, verriet gegenüber dem Londoner „Evening Standard“, dass ihre prominente Stieftochter schwanger sei und bestätigte damit die Gerüchte. Der 26-jährige Tom Sturridge, mit dem Sienna Miller seit knapp einem Jahr zusammen ist, sei der Vater.

Ihre Stiefmutter bestätigte, dass Sienna Miller schwanger sei

Mutterglück für Sienna Miller


Sienna Miller tritt kürzer

Um sich ganz auf ihre neue Mutterrolle zu konzentrieren, ist Sienna Miller vom Vorsitz der Modemarke Twenty8Twelve zurückgetreten, so ihre früheren Mitarbeiter. Eine Hochzeit mit Tom Sturridge stehe momentan jedoch nicht an.

Bildquelle: Getty Images


Kommentare

12 Kommentare

  • Das freut mich aber für sie. Glückwunsch!

    31.01.2012 um 12:24 Uhr
  • Glückwunsch, hoffentlich hält das mit dem Typ auch noch.

    31.01.2012 um 13:32 Uhr
  • Sienna wer?

    31.01.2012 um 13:51 Uhr
  • Sienna Miller legt aber ein ganz schönes Tempo vor, scheinbar wird sie wirklich langsam erwachsen!

    31.01.2012 um 15:13 Uhr
  • War Sienna Miller nicht mal mit Jude Law zusammen oder verwechsel ich da was????

    31.01.2012 um 16:20 Uhr
  • Ich dachte, dass die immer noch mit Jude Law zusammen ist !!!

    31.01.2012 um 16:25 Uhr
  • Sienna Miller mochte ich schon immer!

    31.01.2012 um 16:37 Uhr
  • Jetzt reiht sich also auch noch Sienna Miller in den Club der Schwangeren ein..

    31.01.2012 um 16:42 Uhr
  • Sienna Miller wird bestimmt eine ganz wunderschöne Schwangere!

    31.01.2012 um 17:18 Uhr
  • Ich wünsche Sienna Miller alles Gute, vielleicht wird sie jetzt wirklich etwas reifer....

    01.02.2012 um 10:41 Uhr
  • Sienna Miller interessiert mich nicht die Bohne! Sorry, gibt echt wichtigeres...

    01.02.2012 um 16:24 Uhr
  • Na hoffentlich bleibt mit dem Mann alles paletti

    06.02.2012 um 15:58 Uhr