Geburtstermin

Victoria von Schweden bald Mutter

am 03.02.2012 um 10:17 Uhr

Kronprinzessin Victoria von Schweden erwartet nach Angaben des schwedischen Hofes ihr Baby Anfang März. Dies wurde am Donnerstag, dem 02. Februar, verkündet.

Die hübsche Kronprinzessin Victoria von Schweden hat bereits deutlich an Babypfunden zugelegt. Nun grenzte der schwedische Hof den voraussichtlichen Geburtstermin weiter ein. Nachdem zu Beginn der Schwangerschaft nur die Rede von März war, hieß es nun, dass das Baby „Anfang März“ erwartet werde.

Letzte Termine für Victoria von Schweden

Die werdende Mutter hat laut dem Hofkalender noch bis zum 14. Februar offizielle Termine, bei denen sie den Hof repräsentiert. Noch in der vergangenen Woche nahm sie trotz eisiger Temperaturen an einer Gedenkfeier teil.

Victoria von Schweden bald Mutter

Victoria von Schweden und ihr Ehemann Daniel Westling werden bald Eltern


Victoria von Schweden beliebteste Prinzessin

Neben der Vorfreude auf den Nachwuchs hat Victoria von Schweden noch einen weiteren Grund zur Freude: In einer Umfrage des Magazins „Frau im Spiegel“ wurde sie auf Platz eins der beliebtesten Prinzessinnen gewählt und stach damit sogar Kate Middleton und Máxima aus den Niederlanden aus.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (7)

  • bambini_33 am 06.02.2012 um 15:39 Uhr

    Victoria von Schweden ist so hübsch und sympathisch! Sie wird bestimmt eine tolle Mutter =)

  • LittleMissPony am 06.02.2012 um 13:54 Uhr

    Eine echte Prinzessin, wie süß :)

  • Schnullerlila am 03.02.2012 um 14:42 Uhr

    Ich bin schon sehr gespannt, wie das Baby von Voctoria von Schweden und ihrem Daniel aussehen wird :-)

  • LadyLockenlicht am 03.02.2012 um 12:17 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass Victoria von Schweden unter Bulimie gelitten hat. Die Arme, hoffentlich kmmt sie mit der Schwangerschaft gut zurecht.

  • plapperliese am 03.02.2012 um 12:15 Uhr

    Ich mag Victoria von Schweden auch sehr gern, sie wirkt so natürlich und sympatisch.

  • Lolli_Dolly am 03.02.2012 um 12:02 Uhr

    Ich finde Victoria von Schweden so schön und finde es wunderbar, dass sie ihre Bulimie in den Griff bekommen hat. Dafür zieh ich meinen Hut!

  • Marami am 03.02.2012 um 11:51 Uhr

    Ich bin echt gespannt, was Victoria von Schweden bekommt und ob es nun Zwillinge werden!