Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Zach Braffs Freundin: Hat der „Scrubs“-Star eine Partnerin?

Liebes-Check

Zach Braffs Freundin: Hat der „Scrubs“-Star eine Partnerin?

© Matt Winkelmeyer/Getty Images

Die meisten werden den amerikanischen Schauspieler Zach Braff aus der Serie „Scrubs" kennen. Doch kennt man ihn auch privat? Hat er eine Freundin? Lies es hier!

Wer ist Zach Braff?

Zach Braff ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Assistenzarzt John Dorian in der Serie „Scrubs" bekannt wurde. Bereits in jungen Jahren entdeckte Braff das Schauspielern für sich. Er studierte Filmwissenschaften an der Northwestern University, übernahm dort schon bei ein paar Kurzfilmen die Regie und spielte in einigen Theaterstücken mit. Seine Schauspielkarriere startete bereits mit 18 Jahren, als er sein Schauspieldebüt in der Komödie „Manhattan Murder Story“ gab. Dann kam mit seiner Rolle in „Scrubs" sein Durchbruch. Zehn Jahre lang spielte er die Rolle des unreifen Arztes und wurde dabei einmal für den Emmy und dreimal für den Golden Globe nominiert. Nachdem er bei „Scrubs“ aufhörte, landete Zach Braff hinter der Kamera und übernahm die Regie der Komödie „Garden State“. Auch bei einigen „Scrubs“-Episoden durfte er sowohl als Regisseur, als auch Produzent ran. In den Kinos sah man ihn schließlich in „Der letzte Kuss“ und in „Fast Track“. 2010 ergatterte er die Hauptrolle in dem Drama „The High Cost of Living“. Zudem arbeitete er 2011 an einem Skript zu „Swingles“, in welchem er selbst und Cameron Diaz die Hauptrollen übernehmen. Außerdem ist er seit 2009 gemeinsam mit Laurence Edelman Besitzer des Restaurants „Mermaid Oyster Bar" in New York.

Hat Zach Braff eine Freundin?

Zu Braffs Dating-Partnerinnen und Ex-Freundinnen gehören unter anderem Taylor Bagley und Bonnie Somerville. Drei Jahre lang war der „Scrubs"-Star an die 20 Jahre jüngere Schauspielerin Florence Pugh vergeben. Die beiden teilten immer wieder glücklichen Pärchen-Momente mit ihren Fans über ihre Instagram-Accounts. Seit 2022 geht das Paar getrennte Wege – das erzählte Florence Pugh im Gespräch mit Harper's Bazaar. Ob  Zach Braff derzeit jemanden an seiner Seite hat, ist nicht bekannt.

Zach Braff ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Hauptrolle in „Scrubs" bekannt wurde. Aktuell ist er glücklich seit 2019 an die 20 Jahre jüngere Schauspielerin Florence Pugh vergeben.

„Grey's Anatomy“ Schauspieler heute: O'Malley, Mc Sexy & Co. haben sich verändert!

„Grey's Anatomy“ Schauspieler heute: O'Malley, Mc Sexy & Co. haben sich verändert!
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.