Pregnant Woman With Craving For Pickled Onions
Diana Heuschkelam 22.11.2017

Bestimmte Gelüste in der Schwangerschaft zu haben, ist eine ganz normale Nebenerscheinung. Schließlich bestimmt nun 40 Wochen lang noch ein kleiner anderer Mensch mit, was Mami lecker und was eklig zu finden hat. Dabei können allerdings höchst eigenartige, teils sogar echt eklige Essenskombinationen herauskommen.

Wir haben sieben der abstrusesten Gelüste, von denen wir je gehört haben, hier einmal zusammengestellt:

Hat Dir "Die seltsamsten Gelüste in der Schwangerschaft" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Bildquelle:

iStock.com/Highwaystarz-Photography

Hat Dir "Die seltsamsten Gelüste in der Schwangerschaft" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?