Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Jungennamen
  5. Jungennamen mit A
  6. Aron

Aron

© desired.de

Bedeutung

ägyptisch: „der große Kämpfer“, „der Held“; hebräisch: „der Erleuchtete“

Schreibvarianten

Aaron

Anzeige

Herkunft des Namens

Ägyptisch, Hebräisch, Deutsch

Hintergrundinformationen

Der Name Aron ist schon im Alten Testament anzutreffen. Seinen Ursprung hat der Name Aron vermutlich im alten Ägypten.

Bekannte Namensträger des Namens

Aron Eisenberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde Aron Eisenberg durch die Serie „Deep Space Nine“, der dritten Serie der „Star Trek“-Reihe sein. Dort spielte er die Rolle des Ferengi Nog.

Spitznamen

Aro

Namenstag

1.07

Anzeige

Weitere Vornamen

Mami Tests