Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Mädchennamen
  5. Mädchennamen mit B
  6. Beverley

Beverley

© desired.de

Bedeutung

altenglisch: „Biber-Wiese“

Schreibvarianten

Beverly

Anzeige

Herkunft des Namens

Altenglisch, Englisch

Hintergrundinformationen

Der Name Beverley stammt aus dem Altenglischen und wurde zunächst als Ortsname verwendet, zum Beispiel für eine Stadt in Yorkshire, England. Zunächst wurde Beverley als männlicher Vorname und als Familienname verwendet, doch inzwischen bekommen immer mehr Mädchen diesen Namen.

Bekannte Namensträger des Namens

Beverley Mitchell ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde Beverley Mitchell als Lucy Camden in der Familienserie „Eine himmlische Familie“.

Ähnliche Namen

Beate, Berit, Beth

Spitznamen

Bev, Beve, Belly

Männliche Form von Beverley

Beverley

Weitere Vornamen

Mami Tests