Beyoncé

Bedeutung

englisch: „über anderen stehend“

Schreibvarianten

Beyonce, Bejonze

Herkunft des Namens

Englisch

Hintergrundinformationen

Bekanntheit erlangte der Name Beyonce durch die erfolgreiche Sängerin Beyoncé Knowles. Ihren ungewöhnlichen Namen erbte die ehemalige Destiny’s Child-Frontfrau von ihrer Mutter.

Bekannte Namensträger des Namens

Beyoncé Knowles ist eine US-amerikanische Sängerin, die mit der Girl-Band Destiny’s Child bekannt wurde und nun als Solokünstlerin sehr erfolgreich ist. Die schöne Sängerin Beyonce ist mit dem Rapper Jay-Z verheiratet und wurde 2014 vom Forbes Magazin zur einflussreichsten Künstlerin gewählt.

Ähnliche Namen

Beverley, Bianca, Bridget

Spitznamen

Bee, Bey, Yoncé


Was denkst du?

  • love2bmom am 31.12.2014 um 02:21 Uhr

    Ein Kind namens Beyoncé nimmt doch später kein Mensch ernst...

    Antworten
  • PuppenMaus am 26.12.2014 um 14:35 Uhr

    Gab es da nicht mal so einen 1Live O-Ton: Shakira, sei leise, die Beyoncé schläft noch!? Furchtbar!

    Antworten
  • Anjaminden am 07.12.2014 um 18:47 Uhr

    Der Name Beyoncé ist schon schön und ungewöhnlich, aber so kann man doch kein Kind nennen. Die Assoziation ist einfach zu stark.

    Antworten