Cruz


Bedeutung von

spanisch: „Kreuz“

Herkunft des Namens

Englisch, Spanisch

Hintergrundinformationen zu

Der männliche Vorname Cruz stammt aus dem Spanischen und bedeutet übersetzt „Kreuz“. Cruz bezieht sich als Vorname in der Regel auf das Kreuz, an das Jesus Christus geschlagen wurde.

Bekannte Namensträger des Namens

Cruz Beckham ist der dritte Sohn von Victoria und David Beckham. Er hat drei Geschwister: zwei ältere Brüder – Brooklyn und Romeo – und eine jüngere Schwester namens Harper. Cruz Beckham lebt mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in London.

Ähnliche Namen

Chris

Spitznamen für

Cruzi

Kommentare (2)

  • katinka33 am 19.12.2014 um 17:52 Uhr

    Ich habe letztens ein aktuelles Foto von Cruz Beckham gesehen. Der ist ja wirklich ganz schön groß geworden!

  • Ronja31 am 15.12.2014 um 20:35 Uhr

    Cruz wäre mir als Name irgendwie zu hart.