Damianoa

Bedeutung

griechisch: „der mächtige Mann“; hebräisch: „Trost“, „Ruhe schaffen“

Herkunft des Namens

Griechisch, Hebräisch

Hintergrundinformationen

Damianoa ist eine Kombination der Namen Damian und Noah. Allerdings kommt Damianoa nur sehr selten vor.

Ähnliche Namen

Damiano

Spitznamen

Dami, Noah

Namenstag

26.09

Hat Dir "Damianoa" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • Merlina85 am 04.01.2015 um 11:01 Uhr

    Damianoa? Das hat sich doch irgendwer ausgedacht.

    Antworten
  • Roryst73 am 24.12.2014 um 18:32 Uhr

    Den Namen Damianoa habe ich noch nie gehört. Kein Wunder, dass der selten ist. Klingt auch echt komisch.

    Antworten
  • Larissa_5_ am 03.12.2014 um 07:33 Uhr

    Damianoa klingt seltsam.

    Antworten