Enyerlina

Herkunft des Namens

Spanisch

Hintergrundinformationen

Enyerlina ist ein ausgesprochen seltener Name. Bedeutung und Herkunft sind nicht genau bekannt. Beliebter wurde Enyerlina hauptsächlich durch eine Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“.

Bekannte Namensträger des Namens

Enyerlina Sanchez war eine Teilnehmerin in der zweiten Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Sie wurde in der Dominikanischen Republik geboren und studierte dort Innenarchitektur, bevor sie sich für eine Karriere als Model entschied. Vier Jahre lang spielte Enyerlina außerdem in der dominikanischen Nationalmannschaft Volleyball.

Ähnliche Namen

Emilia, Elisabeth

Spitznamen

Lili, Lina


Kommentare (3)

  • Sophia_Louisa2 am 30.12.2014 um 19:04 Uhr

    Mir wäre Enyerlina ein bisschen zu abgefahren.

    Antworten
  • crazymom101 am 29.12.2014 um 08:14 Uhr

    Ich finde den Namen Enyerlina eigentlich ganz schön.

    Antworten
  • trapptrapp75 am 13.12.2014 um 00:33 Uhr

    An eine Enyerlina kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dabei habe ich jede Staffel geguckt.

    Antworten