Grace


Bedeutung von

die Anmutige, die Gnädige

Schreibvarianten von

Gracy

Herkunft des Namens

lateinisch

Bekannte Namensträger des Namens

Bekannt ist der Name Grace vor allem durch die US-amerikanische Schauspielerin und spätere Fürstin von Monaco Grace Kelly, die für ihren Stil und die Trends, die sie in der Mode setzte, bekannt war.

Ähnliche Namen

Gerke

Spitznamen für

Gracie, Crazy, Ace, Gray

Namenstag von

6.09

Kommentare (4)

  • baldmamanr1 am 05.01.2015 um 04:53 Uhr

    Mir gefällt der Name Grace nicht so gut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein kleines Mädchen so heißt.

  • Steffi_Schoki14 am 23.12.2014 um 14:03 Uhr

    Ich heiße Grace und viele Menschen beneiden mich um meinen Namen. Ich bin auch sehr glücklich darüber.

  • Flower_Mum am 20.12.2014 um 01:57 Uhr

    Ich finde, Grace ist eine wunderbare Alternative zu Grazia.

  • RebbiZebbi81 am 19.12.2014 um 06:45 Uhr

    Meine kleine Tochter heißt auch Grace und ich bin auch jetzt noch sehr froh, dass sie diesen schönen Namen trägt.