Kendall


Bedeutung von

englisch: „Tal des Flußes Kent“

Schreibvarianten von

Candell

Herkunft des Namens

Englisch

Hintergrundinformationen zu

Der Name Kendall kann für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet werden und kommt auch als Nachname vor. Außerdem lautet der Name einer britischen Automarke ebenfalls Kendall. Es gab jedoch nur zwei Modelle, die zwischen 1945 und 1946 hergestellt wurden.

Bekannte Namensträger des Namens

Kendall Jenner ist ein US-amerikanisches Model und die Halbschwester von Reality-Star Kim Kardashian. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie betreibt Kendall Jenner das Modelabel „Kendall & Kylie“.

Ähnliche Namen

Kendra, Ken, Kenan, Kendrick, Kennedy, Kenneth

Spitznamen für

Dally, Dolly, Ken, Kenny

Männliche Form von Kendall

Kendall

Kommentare (2)

  • Yasemina_G am 23.12.2014 um 07:59 Uhr

    Ich finde den Namen schön, aber ich würde den Bezug zu den Kardashians nicht wollen.

  • Bianca_Choral am 05.12.2014 um 00:25 Uhr

    Kendall ist voll der doofe Name. Wie Candle, also Kerze. Wer will schon "Kerze" heißen?