Kylie


Bedeutung von

australisch: „Bumerang“; altirisch: „eng“, „schlank“; hawaiianisch: „göttliches Wesen“

Schreibvarianten von

Kiley

Herkunft des Namens

Australisch, Hawaiianisch, Irisch

Hintergrundinformationen zu

Der genaue Ursprung des Namens Kylie ist nicht bekannt, daher kommen viele verschiedene Bedeutungen des Namens in Frage. Das Wurfholz namens Kylie, das einem Bumerang sehr ähnlich ist, diente den Aborigines zur Jagd.

Bekannte Namensträger des Namens

Kylie Minogue ist eine australische Sängerin, die bereits seit den 1980er Jahren auf der ganzen Welt erfolgreich ist. Außerdem hat Kylie Minogue in der australischen Soap „Neighbours“ mitgespielt.

Ähnliche Namen

Kaley, Kelly

Spitznamen für

Kiki, Kyle

Männliche Form von Kylie

Kyle

Kommentare (4)

  • EllaEllaEllla31 am 04.01.2015 um 07:15 Uhr

    Geschrieben sieht der Name Kylie aber irgendwie komisch aus.

  • Steinbeisser am 01.01.2015 um 19:53 Uhr

    Ich mochte ja dieses Duett von Kylie mit Jason Donovan lieber.

  • Madamchen83 am 31.12.2014 um 16:41 Uhr

    Als ich noch jünger war, war "I Should Be So Lucky" von Kylie Minogue eins meiner Lieblingslieder.

  • neverletmego31 am 18.12.2014 um 19:51 Uhr

    Ich mag Kylie Minogue. Sie ist irgendwie sehr niedlich.