Lorielle


Bedeutung von

lateinisch: „der strahlende Lorbeer“

Schreibvarianten von

Loriel

Herkunft des Namens

Lateinisch, Englisch

Hintergrundinformationen zu

Lorielle ist eine zusammengesetzte Form aus den Namen Lori und Elle. Aus diesem Grund trägt er auch die Bedeutung dieser beider Namen. Im Gegensatz zu Elle ist Lorielle aber kein häufig vergebener Name.

Bekannte Namensträger des Namens

Lorielle London, die als Lorenzo Woodard geboren wurde, ist eine transsexuelle Entertainerin aus Deutschland. Berühmt wurde sie noch als Lorenzo bei „Deutschland sucht den Superstar“. Erst 2006 outete sie sich als transsexuell. Der erste große Auftritt von Lorielle hiernach war im „Dschungelcamp“ bei RTL.

Spitznamen für

Ellie, Lori

Kommentar (1)

  • powerrangerin80 am 04.12.2014 um 11:13 Uhr

    Also nach Lorielle London kann man sein Kind wirklicht nicht benennen, obwohl ich sie als Lorenzo noch schlimmer fand. Mittlerweile gehts und sie ist eigentlich sehr nett.