Lovelyn


Bedeutung von

englisch: „die Liebe“

Herkunft des Namens

Deutsch, Englisch

Hintergrundinformationen zu

Bei dem Namen Lovelyn handelt es sich um einen erfundenen Namen, der das englische Wort für Liebe, „love“, beinhaltet. Bekannt wurde der Name vor allem durch Lovelyn Enebechi, die im Jahr 2013 Siegerin der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ wurde.

Bekannte Namensträger des Namens

Lovelyn Enebechi ist die Gewinnerin der achten Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Die 1,78 Meter große Lovelyn Enebechi steht ebenso wie viele andere Teilnehmerinnen der Sendung bei Günther Klums Modelagentur „ONEeins“ unter Vertrag.

Spitznamen für

Lov, Love, Lovi, Lyn

Kommentare (3)

  • Philo78 am 03.01.2015 um 05:07 Uhr

    Ob wohl jemand seine Tochter nach Lovelyn Enebechi benannt hat?!

  • Butterfly_Mommi am 22.12.2014 um 05:30 Uhr

    Wundert mich nicht, dass der Name Lovelyn ausgedacht ist. Der klingt nämlich echt wie ein Fantasiename.

  • CindyFranke am 07.12.2014 um 08:14 Uhr

    Ich fand die Lovelyn von GNTM echt klasse. Schade, dass man irgendwie gar nichts mehr von der hört.