Myllena


Bedeutung von

ägyptisch: „die Geliebte“; altgriechisch: „die Strahlende“

Schreibvarianten von

Milena

Herkunft des Namens

Ägyptisch, Altgriechisch

Hintergrundinformationen zu

Bei dem Namen Myllena handelt es sich um eine Zusammensetzung aus den Namen Marie und Helena. Neben der Schreibweise Myllena ist auch die Schreibweise Milena möglich.

Bekannte Namensträger des Namens

Myllena Mae Gorré ist der Name der Tochter von dem niederländischen Topmodel Doutzen Kroes. Myllena Mae Gorré wurde im Jahr 2014 geboren und hat einen großen Bruder, der im Jahr 2011 geboren wurde.

Ähnliche Namen

Lena, Melina

Kommentare (2)

  • Christin_80_S am 23.12.2014 um 13:01 Uhr

    Ich habe das Gefühl, dass Topmodels ihren Kindern immer seltsame Namen geben müssen. Myllena, Phyllon...

  • KittyKat0101 am 16.12.2014 um 11:04 Uhr

    Die Schreibweise von Myllena finde ich sehr irritierend.