Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Jungennamen
  5. Jungennamen mit P
  6. Perry

Perry

© desired.de

Bedeutung

lateinisch: „der fremde Reisende“

Schreibvarianten

Perri, Pery

Anzeige

Herkunft des Namens

Lateinisch, Englisch

Hintergrundinformationen

Der Name Perry kommt sowohl als Vor- als auch als Nachname vor. Bekannt ist er durch die Science-Fiction Heftromane um Perry Rhodan, den Kommandanten eines Raumschiffes.

Bekannte Namensträger des Namens

Perry Como war ein US-amerikanischer Popsänger, der rund 50 Jahre lang aktiv im Geschäft war. Auch in fünf Filmen und bei zahlreichen TV-Auftritten war Perry Como zu sehen.

Ähnliche Namen

Peer, Percy

Spitznamen

Per

Anzeige

Weitere Vornamen

Mami Tests