Qeynan

Bedeutung

hebräisch: „der Nestbauer“

Schreibvarianten

Kenan, Chainan

Herkunft des Namens

Hebräisch

Hintergrundinformationen

Der Name Qeynan hat einen biblischen Hintergrund. Kenen ist der Urenkel von Adam. Qeynan ist eine Variante dieses Namens.

Spitznamen

Nan, Nani, Enan

Hat Dir "Qeynan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • SybilleHill am 04.01.2015 um 07:05 Uhr

    Sehr gut! Den Namen Qeynan merke ich mir!

  • octomum am 25.12.2014 um 22:19 Uhr

    Qeynan ist ein schöner Name mit einer schönen Bedeutung

  • nougatbebe am 14.12.2014 um 02:59 Uhr

    Qeynan klingt super! Mal nicht so ein Name wie Tom oder Lukas, aber trotzdem nicht zu ungewöhnlich