Qitura

Bedeutung

arabisch: „der Duft“

Herkunft des Namens

Arabisch

Hintergrundinformationen

Der Name Qitura hat seinen Ursprung im Arabischen. Übersetzt heißt Quitura „der Duft”.

Spitznamen

Qitti

Hat Dir "Qitura" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Was denkst du?

  • Route66Girl80 am 10.01.2015 um 02:03 Uhr

    Ich find den Namen Qitura schrecklich, aber meine Freunde nennen mich Kittycat 😀 Das finde ich dann doch wieder ganz witzig

    Antworten
  • Floeckchen55 am 02.01.2015 um 01:23 Uhr

    Qitura hab ich ja noch nie gehört!

    Antworten
  • schoko_maus30 am 30.12.2014 um 03:03 Uhr

    Yey 🙂 ich mag meinen Namen Qitura!

    Antworten
  • Silvilalelu am 19.12.2014 um 09:21 Uhr

    Qitura klingt sehr schön.

    Antworten