Quang

Bedeutung

vietnamesisch: „der Intelligente“

Herkunft des Namens

Vietnamesisch

Hintergrundinformationen

Der Name Quang stammt aus Vietnam. Ein Kind, das Quang heißt, trägt die Bedeutung „der Intelligente“ in sich.

Bekannte Namensträger des Namens

Quang Le ist ein vietnamesischer Sänger. Geboren wurde Quang Le im Jahr 1981.

Hat Dir "Quang" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Was denkst du?

  • Ronja31 am 31.12.2014 um 00:05 Uhr

    Ich finde um die Wichtigkeit von Namen wird zu viel Trubel gemacht. Quang ist ebenso gut wie jeder andere Name

    Antworten
  • Susiseen am 27.12.2014 um 01:42 Uhr

    Warum tun Menschen so etwas ihrem Kind an?! Man kann sein Kind doch nicht wirklich Quang nennen!

    Antworten
  • Teenie_Mum am 13.12.2014 um 07:07 Uhr

    Intelligent mag Quang werden. Der Name ist dennoch blöd 😀

    Antworten